Belian Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ach, mir ist das alles relativ egal. Ich hoffe nur auf tolle Spiele und viele Tore. Und auf das Nichtvorhandensein von Vuvuzelas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Was hat sich Löw denn alles erlaubt, dass Du ihm keinen Titel gönnst? Ich persönlich finde, Löw ist der beste Bundestrainer den wir seit Ewigkeiten hatten. Ich finde auch, dass uns son richtiger Knipser im Sturm fehlt. Einer der jedes Spiel 1, 2 Dinger reinmacht. So wie der ''Bomber damals. P.s.: Ich bin auch kein Bayern Fan, aber ab Samstag spielt Deutschland , nicht Bayern. Da steht kein Bayern, Dortmund oder Arsenal Spieler auf dem Platz, da stehen deutsche Spieler auf'm Platz. die unser Land hoffentlich gut vertreten. *Daumen drück* Das Problem ist nur: Die spielen teilweise genau so langweilig wie Bayern, liegt aber natürlich auch daran, dass im schlimmsten Fall 7 oder 8 Bayern-Spieler auf dem Platz stehen, die ihr Spiel wohl nicht mal einfach so ändern können. Auf so ein Spiel habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hoffe Deutschland verliert am Samstag! Begründung: Ich kann die Deutsche Elf nicht leiden. Kein einzigen Spieler. Bisher war ich immer gegen Deutschland. Bei jedem Spiel! 3...2...1.. Ihr habt die Berechtigung zu Flamen! Darf man Fragen wann das angefangen hat? Das Problem ist nur: Die spielen teilweise genau so langweilig wie Bayern, liegt aber natürlich auch daran, dass im schlimmsten Fall 7 oder 8 Bayern-Spieler auf dem Platz stehen, die ihr Spiel wohl nicht mal einfach so ändern können. Auf so ein Spiel habe ich ehrlich gesagt keine Lust. Ich versteh schon was du meinst, aber es wäre auch extrem riskant die jüngste Mannschafft des Turniers noch jünger zu machen um frischen Wind in Form von Götze oder Draxler zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Darf man Fragen wann das angefangen hat? Eigentlich hab ich Deutschland noch nie gemocht. Aber so angefangen hat das mit der WM 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so Heute gehts LOs!! mit Polen-Griechenand mein Tipp 3:1 für Polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so Heute gehts LOs!! mit Polen-Griechenand mein Tipp 3:1 für Polen ich sage 2:1 für polen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 international?? darf ich mal raten,das du bayern fan bist?? ohne jetz ärger anfangen zu wollen,aber international gibt es einige die "besser" waren als der holger.. aber lassen wir das lieber.. Wieder dieses dämliche Badstuber-Gebashe -.- Welche IV war denn ausser Badstuber in der CL konstanter/besser ? Pique, T.Silva.... ja, das war's schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich hoffe Deutschland verliert am Samstag! Begründung: Ich kann die Deutsche Elf nicht leiden. Kein einzigen Spieler. Bisher war ich immer gegen Deutschland. Bei jedem Spiel! 3...2...1.. Ihr habt die Berechtigung zu Flamen! Bist du kein deutscher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Bist du kein deutscher? was hat des denn damit zu tun? ich bin deutscher und hoffe das deutschland verliert, ich kann ebenfalls niemanden von denen leiden, sind mir alle unsympathisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 was hat des denn damit zu tun?ich bin deutscher und hoffe das deutschland verliert, ich kann ebenfalls niemanden von denen leiden, sind mir alle unsympathisch. Weil man nicht z.B sagt: "BOOOOOOOH geil, Götze, Özil, Gomez & Co. spielen", sondern "Mein Land spielt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab irgendwie das Gefühl, das wir nicht mal die Vorrunde überstehen werden. Hoffentlich spielt Bender aber morgen als RV. Klose Podolski - Özil - Müller Schweini - Khedira Lahm - Badstuber - Mertesacker - Bender Neuer Meine Wunschelf für morgen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich hab irgendwie das Gefühl, das wir nicht mal die Vorrunde überstehen werden. Mir ging das 2010 so ähnlich, war nach dem ersten Spiel aber weg. Nicht vergessen: Deutschland ist eine Turniermannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red-Dragon Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Weil man nicht z.B sagt: "BOOOOOOOH geil, Götze, Özil, Gomez & Co. spielen", sondern "Mein Land spielt". jeder kann selbst entscheiden aus welchem grund er fan von von einer mannschaft ist, oder eben nicht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 jeder kann selbst entscheiden aus welchem grund er fan von von einer mannschaft ist, oder eben nicht ist. Sehe ich genauso. Man sollte sich als Fan vorrangig mit der Mannschaft identifizieren können. Und nicht sein Lieblingsteam nach regionalen Aspekten oder der herkunft nach aussuchen. Es gibt ja auch tausende Barcelona oder Real Madrid Fans die bestimmt nicht einmal wissen wo diese Städte liegen, geschweige denn dort waren. Fan sein hat halt viel mit Sympathie zu tun und wenn die nicht da ist, geht es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 noch knapp 12h dan geht los *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 was hat des denn damit zu tun?ich bin deutscher und hoffe das deutschland verliert, ich kann ebenfalls niemanden von denen leiden, sind mir alle unsympathisch. Wenn es nach Sympathie geht, wird es aber durchaus schwer einen Favoriten zu finden Vor allem da man die Spieler der anderen Nationalmannschaften nicht so penetrant oft in den deutschen Medien sieht. Was bei unseren Nationalkickern natürlich anders ist.Mein Tipp heute: Polen - Griechenland 2:0 und Russland - Tschechien 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hey steph, bei polen:griechenland hab ich den gleichen tip. Russland seh ich aber gg tschechien mit 2:1 in front. Endlich gehts heut los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 So, es geht in die heisse Phase, deswegen habe ich hier nochmals die Bitte, das ihr hier sachlich und besonnen diskutiert, so wie es bisher der Fall war. Meine Tipps für heute abend: POL - GR 2:1 RUS - TSCH 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Ich sag POL - GRE 2:0 (Die Polen sind dieses Jahr echt gut drauf) RUS - CZE 0:0 (glaube das beide Mannschaften eher vorsichtig agieren werden und sich mehr auf die Defensive konzentrieren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine Tipps: Polen : Griechenland 3:0 Russland : Tschechien 2:1 Polen wird sich heute im eigenen Land in einen Rausch spielen und die Griechen aus dem Stadion schießen Russland gewinnt dank besserer Einzelspieler verdient allerdings knapp gegen Tschechien. Nicht mehr lang dann geht es los ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.