Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 achja ich war wirklich entäusscht wie sie aufgetreten sind. und das in einem Halbfinale. Respekt Italien verdient gewonnen. aber trotzdem klasse Tunier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich denk da brauch man keine Ausreden zu suchen. Sie haben einfach schlecht gespielt und das jetzt immer in den Wichtigen Spielen. Da braucht man sich auch nicht fragen wer hier falsch gehandelt hat. Das muss jetzt einfach auch personelle Konsequenzen haben, Klose und Mertesacker werden jetzt ihre Karrire beenden was sicher richtig ist. Podolski, Schweinsteiger und Müller würde ich jetzt nach so einen Totalausfall erstmal nicht mehr nachnominieren oder zumindestes alle drei auf dir Bank sitzen. Die anderen sind für mich einfach bessere Spieler. Mit Löw werden sie aus dem Mangel an Alternativen weitermachen müssen aber nach nochmal so einen Turnier oder eine verhagelte Quali wird man ihn nicht mehr vertreten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gute EM Jungs ! Am Ende warens halt wieder die Italiener die dann eben verdient gewonnen haben. Das zeigt das wir doch noch nicht ganz reif sind für einen Titel (können in den wenigen guten Situationen nichts drauß machen usw.) LÖW ist nicht Schuld sondern in dem Fall der einzelne Spieler (Schweini & Poldi besonders - Der beste war für mich Khedira) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich denk da brauch man keine Ausreden zu suchen. Sie haben einfach schlecht gespielt und das jetzt immer in den Wichtigen Spielen. Da braucht man sich auch nicht fragen wer hier falsch gehandelt hat. Das muss jetzt einfach auch personelle Konsequenzen haben, Klose und Mertesacker werden jetzt ihre Karrire beenden was sicher richtig ist. Podolski, Schweinsteiger und Müller würde ich jetzt nach so einen Totalausfall erstmal nicht mehr nachnominieren oder zumindestes alle drei auf dir Bank sitzen. Die anderen sind für mich einfach bessere Spieler. Mit Löw werden sie aus dem Mangel an Alternativen weitermachen müssen aber nach nochmal so einen Turnier oder eine verhagelte Quali wird man ihn nicht mehr vertreten können. ich glaub Klose spielt noch bei der WM14 mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gibt es bei der EM eigentlich auch ein Spiel um Platz 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Zum Trainer, der war bis jetzt hervorragend. Hat halt einen Fehler in der Taktik gemacht. Fehler macht aber jeder und sie sind menschlich. Ich denke nach wie vor er ist der beste für Deutschland. Zu Kroos und podolski, die zwei haben meiner Meinung nach keine Berechtigung in der Nationalmannschaft zu spielen. Ich weiß nicht was die Leute am toni finden. Da ist der gundogang und die besser Zwillinge weitaus besser. Schweinsteiger, der war und ist meiner Meinung nach körperlich und mental völlig am ende. Der Mann brauche mal ganz dringend 4 Wochen Urlaub. Zu WM in Brasilien, glaubt wirklich einer das wir da Weltmeister werden können? Ich würde alles was ich habe auf Brasilien setzten. Die werden zur heim WM aber sowas von zurück kommen und alles weghauen was kommt. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gibt es bei der EM eigentlich auch ein Spiel um Platz 3? Nein. (10 Z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Ich denk da brauch man keine Ausreden zu suchen. Sie haben einfach schlecht gespielt und das jetzt immer in den Wichtigen Spielen. Da braucht man sich auch nicht fragen wer hier falsch gehandelt hat. Das muss jetzt einfach auch personelle Konsequenzen haben, Klose und Mertesacker werden jetzt ihre Karrire beenden was sicher richtig ist. Podolski, Schweinsteiger und Müller würde ich jetzt nach so einen Totalausfall erstmal nicht mehr nachnominieren oder zumindestes alle drei auf dir Bank sitzen. Die anderen sind für mich einfach bessere Spieler. Mit Löw werden sie aus dem Mangel an Alternativen weitermachen müssen aber nach nochmal so einen Turnier oder eine verhagelte Quali wird man ihn nicht mehr vertreten können. Solange Löw Trainer bleibt, werden auch Podolski und Müller dort spielen. Ich mag Schweinsteiger zwar nicht, aber ihn jetzt komplett rauszufordern halte ich für falsch. Gestern hätte ich ihn aber auch nicht spielen lassen. Podolski sollte für immer raus. Das so jemand 100 Länderspiele hat ist eine Sensation. Der würde in keinem anderen Team überhaupt im Kader stehen, geschweige denn in der Startformation. Naja, vielleicht noch bei Polen. Letztlich sind diese Deutsche Generation, speziell Schweinsteiger und Lahm einfach absolute Verlierertypen (bezogen auf Internationale Spiele). Mit solchen Spielern werden wir höchstens dritter oder zweiter und sagen dann wieder tolles Turnier. Halbfinale schön und gut, aber daran erinnert sich später niemand mehr... Die Spanier, dass sind halt Gewinnertypen und nicht umsonst die beste Mannschaft der Welt und das obwohl sie so schwach sind wie lange nicht mehr. Ich glaub sie schlagen Italien im Finale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Solange Löw Trainer bleibt, werden auch Podolski und Müller dort spielen.Ich mag Schweinsteiger zwar nicht, aber ihn jetzt komplett rauszufordern halte ich für falsch. Gestern hätte ich ihn aber auch nicht spielen lassen. Podolski sollte für immer raus. Das so jemand 100 Länderspiele hat ist eine Sensation. Der würde in keinem anderen Team überhaupt im Kader stehen, geschweige denn in der Startformation. Naja, vielleicht noch bei Polen. Letztlich sind diese Deutsche Generation, speziell Schweinsteiger und Lahm einfach absolute Verlierertypen (bezogen auf Internationale Spiele). Mit solchen Spielern werden wir höchstens dritter oder zweiter und sagen dann wieder tolles Turnier. Halbfinale schön und gut, aber daran erinnert sich später niemand mehr... Die Spanier, dass sind halt Gewinnertypen und nicht umsonst die beste Mannschaft der Welt und das obwohl sie so schwach sind wie lange nicht mehr. Ich glaub sie schlagen Italien im Finale Podolski hat ja auch viele Spiele im Sturm gemacht und war in jungen jahren ein eiskalter Knipser, das darf man natürlich nicht vergessen. Es waren ja nicht 100 schlechte Spiele auf links Das mit den Verlierertypen ist auch ne sehr merkwürdige Aussage. Es gibt alle zwei Jahre ein großes Turnier, die meisten sind seit 2006 dabei. Das heißt, es war für sie das vierte Turnier, bei dem es keinen Titel gab. Nur zwei Länder teilen sich diese vier Titel, Italien und Spanien. Haben dann alle anderen Nationen nur Verlierertypen? Portugal, England, Frankreich, Holland? Finde es furchtbar, dass seit neustem nur noch der erste Platz zählt und alles andere ist eine Riesenenttäuschung. 6-7 starke Nationen streiten sich regelmäßig, aber es kann halt nur einer gewinnen. Man muss manchmal auch das einfache sehen, statt alles zu überanalysieren. Bisher gutes Turnier, gestern leider ein furchtbares Spiel abgeliefert. Es ist doch ganz simpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Podolski hat ja auch viele Spiele im Sturm gemacht und war in jungen jahren ein eiskalter Knipser, das darf man natürlich nicht vergessen. Es waren ja nicht 100 schlechte Spiele auf links Das mit den Verlierertypen ist auch ne sehr merkwürdige Aussage. Es gibt alle zwei Jahre ein großes Turnier, die meisten sind seit 2006 dabei. Das heißt, es war für sie das vierte Turnier, bei dem es keinen Titel gab. Nur zwei Länder teilen sich diese vier Titel, Italien und Spanien. Haben dann alle anderen Nationen nur Verlierertypen? Portugal, England, Frankreich, Holland? Finde es furchtbar, dass seit neustem nur noch der erste Platz zählt und alles andere ist eine Riesenenttäuschung. 6-7 starke Nationen streiten sich regelmäßig, aber es kann halt nur einer gewinnen. Man muss manchmal auch das einfache sehen, statt alles zu überanalysieren. Bisher gutes Turnier, gestern leider ein furchtbares Spiel abgeliefert. Es ist doch ganz simpel Das mit den Verlierertypenkannst du doch auch bei den Vereinen sehen. Ich sage nur Bayern 2010 und 2012. Wenns drauf ankommt versagen die Jungs. Ich mein wenn dir zweite und dritte Plätze reichen und du das als Erfolg bezeichnest, dann glückwunsch. Außerdem haben die Jungs doch selbst eine hohe Erwartungshaltung geschürrt. Da "muss" der Titel einfach her. Oder glaubst die Spanier sagen sich: "Cool, Halbfinale, dass reicht". Es hat auch einen Grund das sie die engen spiele gewinnen und das is nicht nur Glück. Und zu England etc. Die haben nicht so ein starkes Team gehabt dieses Jahr und galten auch nicht als Titelanwärter. Einzig Holland hat wirklich enttäuscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Man muss manchmal auch das einfache sehen, statt alles zu überanalysieren. Bisher gutes Turnier, gestern leider ein furchtbares Spiel abgeliefert. Es ist doch ganz simpel Eben, man kann auch mal schlecht spielen, das ist anderen Manschaften bei der EM auch passiert. Problem ist nur, wenn sowas in der Hauptrunde passiert, kann es so laufen wie gestern. Was sagt uns das? Besser einmal in der Vorrunde schlecht spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Das mit den Verlierertypenkannst du doch auch bei den Vereinen sehen. Ich sage nur Bayern 2010 und 2012. Wenns drauf ankommt versagen die Jungs. Ich mein wenn dir zweite und dritte Plätze reichen und du das als Erfolg bezeichnest, dann glückwunsch. Außerdem haben die Jungs doch selbst eine hohe Erwartungshaltung geschürrt. Da "muss" der Titel einfach her. Oder glaubst die Spanier sagen sich: "Cool, Halbfinale, dass reicht". Es hat auch einen Grund das sie die engen spiele gewinnen und das is nicht nur Glück. Und zu England etc. Die haben nicht so ein starkes Team gehabt dieses Jahr und galten auch nicht als Titelanwärter. Einzig Holland hat wirklich enttäuscht. Man kann sich aber auch einfach eingestehen, dass die Bayern zur Zeit nicht die stärkste Nationale oder internationale Mannschaft sind. Und schon sind die zwei Finaleinzüge in der Championsleague ein Erfolg und kein Versagen. Dass die Spanier als Titelverteidiger da anders gestrickt sind ist klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Gibt es bei der EM eigentlich auch ein Spiel um Platz 3? Gab es mal, aber seit 1984 wurde es abgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Eben, man kann auch mal schlecht spielen, das ist anderen Manschaften bei der EM auch passiert. Problem ist nur, wenn sowas in der Hauptrunde passiert, kann es so laufen wie gestern.Was sagt uns das? Besser einmal in der Vorrunde schlecht spielen. Selbst die 2 Siege hätten kaum gereicht, das mit dem einmal schlecht spielen wär auch nicht so gut gewesen. Gab es mal, aber seit 1984 wurde es abgeschafft. Dürfte es dann 2016 wieder geben wenn es mehr Mannschaften sind, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Italien hat leider verdient gewonnen, kann man nicht meckern. Außer das der Schiri zu früh abgepfiffen hat. Wieso gibt er den Freistoß überhaupt, wenn er sofort danach abpfeift? Ganz nebenbei, dass es nen Elfer in der Nachspielzeit gab, was ja auch wieder Zeit gekostet hat. Ich will nicht so tun, als ob das noch ein Tor geworden wäre, aber man kann ja nie wissen. Edit Schivorer1904: Pass bitte auf, was du in Zukunft hier so öffentlich schreibst! Weil er es laufen lassen würde, wenn er geflankt hätte, stattdessen hat er gepasst. Ich glaube der Schiri hat nach dem Pass gedacht, dass sie den Ball noch ein wenig hin- und herschieben bis zum potenziellem Abschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Selbst die 2 Siege hätten kaum gereicht, das mit dem einmal schlecht spielen wär auch nicht so gut gewesen.Dürfte es dann 2016 wieder geben wenn es mehr Mannschaften sind, oder? Das weiß ich nicht, aber 1980 haben nur 8 Mannschaften gespielt. Ich würde es wünschen einen Spiel um den 3. Platz zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Spiele um platz drei möchte glaub ich kein fussballer bei so einem tunier. Man wird dabei nur schmerzlich daran erinnert welch grosse chance man verpasst hat. Glaub kaum das deutschland und portugal bock darauf hätten ein spiel um platz drei zu spielen. Die spieler gehen jetzt lieber zu ihren famielien und in den urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 29. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Spiele um platz drei möchte glaub ich kein fussballer bei so einem tunier.Man wird dabei nur schmerzlich daran erinnert welch grosse chance man verpasst hat. Glaub kaum das deutschland und portugal bock darauf hätten ein spiel um platz drei zu spielen. Die spieler gehen jetzt lieber zu ihren famielien und in den urlaub Abgesehen davon, der Sieger im Spiel um Platz 3 wird mehr "geehrt" wie der Verlierer des Finals, also der zweite. Von daher finde ich sowas auch ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Als ich früher noch gespielt hab,fand ich solche spiele auch blöd. Aber ist halt wie mit allen andern sachen auch,dem einen gefällts dem anderen nicht:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 So, hier schon mal eine interessante Randnotiz fürs Finalspiel: Bei den Turnieren 2006, 2008 und 2010 ist das deutsche Team jeweils gegen den späteren Turniersieger ausgeschieden. Gutes Omen für Italien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.