Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

so jetzt muss ich aber mal was los werden ..

jeder 2te in deutschland hat schon von dem traumfinale gegen spanien geredet, & italien total vergessen.. italien is für mich die beste mannschaft im tunier, un is für mich minimal favorit im finale. jetzt mal was zu einzelden spieler.. wo war der "neue" zindane Hr. Özil ?

hat überhaupt nichts gebracht in der EM Poldi war scheiße Schweini ohne worte!

Löw hat für mich heut den großen fehler gemacht, poldi zu bringen, Reus war für mich sau gut, wo er immer rein kam, wurde es immer gefährlich!!

naya war mir fast klar, das DEU gegen den neuen Angstgegner aus italien verliert weil die eupohrie viel zu hoch war, von daher bin ich zwar bisschen traurig, aber heulen werde ich nicht, weil wir di ganze EM nicht so perfekten fussball gespielt haben, Wo der FCB das CL-Finale verlor, dort hab ich trz weil ich nen kerl bin geweint, steh ich offen zu. Da war der FCB un allen belangen besser, aber heut, war italien zumd, in der 1hz bessser!

naya jetzt is es aus, un ARD&ZDF werden bei mir bis zur WM 2014 nicht mehr angemacht :D (wenn nur olympia), das war meine meinung so dem spiel bzw zur EM ;) mir egal was ihr meint, aber iwie mag ich jz den Mario #9 der krimelle eiskalte stürmer..v4 glattrote karten in 16monaten is warschenlich fürn stürmer rekord :D

passt aber iwie nicht hier rein, wüsch euch noch nen schönen abend,

Greetz Marc ;)

mit allem hast du sowas von recht. deutschland hat versucht sich zum europameister zu reden, aber als der erste test kam, direkt verloren. die haben sich von anfang an nur überschåtzt, 4 siege, toll, überzeugend war keins, hatten bei den gegnern oft glück und dusel gehabt

Ganz einfacher Grund. Mannschaft auf den Gegner eingestellt. Punkt aus Basta.

Dazu zwei zehner auf dem Platz, Poldi und Gomez VPN Beginn an, Reis, mal wieder bester Mann, nur Joker.

Fazit: Italien war uns, ob spielerisch oder kämpferisch, überall überlegen !

Kroos war definitiv die beste Idee aller Zeiten ...

Naja hat auch was gutes: Jetzt muss der DFB nicht so hohe Prämien an das Personal zahlen. Kann man ja hoffen das die Traditionsvereine a la Köln, Dresden, Berlin und Frankfurt jetzt ersmal genug Strafe bezahlt haben :D.

heute steht dann wieder in den zeitungen "wieder italien, deutschland hat ein sehr gutes tunier gespielt, wir sind stolz auf euch" :-) so langsam sollte löw mal in frage gestellt werden

Sorry, aber das ist sowas von lächerlich. Bis vor dem Spiel, ach Super Löw, bester Trainer evrt usw.

Macht er einen Dehler: Raus was weiß ich ..

Schämt dich, Deutschland !

Puh, was man hier teilweise so liest... Manchmal ist es echt besser 1-2 Stunden zu warten und sich zu beruhigen bevor man einfach drauflos postet.

So nun meine Meinung zum Spiel: Deutschland hat in der ersten Halbzeit 2 Fehler in der Defensive gemacht und Italien hat das eiskalt ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit haben die Italiener das einzig richtige gemacht und auf Konter gelauert (wodurch sie am Ende auch mit dem Sieg belohnt wurden)

Mann muss ganz nüchtern sagen, dass Italien die bessere Mannschaft war, die mit so einer souveränen Leistung gute Chancen auf den Titel hat.

Ein Wunder das sie so weit gekommen sind mit der Vize Meister Truppe...

Hatte ja schon mit gerechnet das sie in der Gruppen Phase fliegen...

Finde das total lustig das so viel auf die Bayern Spieler gehalten wird und im endeffekt bringen nur 50% was. Schweinsteiger hätte ich schon die letzten 3 spiele nicht mehr aufgestellt. Und wieso Gomez anstelle von Klose in der Start 11 stand weiß auch nur der Trainer....

Aber teilweise echt lustig was man hier so liest :D

Was ich auch immer wieder lustig finde ist wenn geschriehen wird Trainer raus buuuuh. Steht der Trainer auf dem spielfeld oder sind das die über bezahlten verwöhnten Spieler die keine Lust haben. Ja ein anderer Trainer stellt vielleicht anders auf, die Mannschaft bleibt aber die selbe..

In 2 Jahren zur wm geht es dann wieder Wochen vorher los, wir werden Weltmeister bla bla... Und dann passiert das was immer passiert sie werden max 2 : D ( Sorry ist aber leider so )

Ein Wunder das sie so weit gekommen sind mit der Vize Meister Truppe...

Hatte ja schon mit gerechnet das sie in der Gruppen Phase fliegen...

Finde das total lustig das so viel auf die Bayern Spieler gehalten wird und im endeffekt bringen nur 50% was. Schweinsteiger hätte ich schon die letzten 3 spiele nicht mehr aufgestellt. Und wieso Gomez anstelle von Klose in der Start 11 stand weiß auch nur der Trainer....

Aber teilweise echt lustig was man hier so liest :D

Was ich auch immer wieder lustig finde ist wenn geschriehen wird Trainer raus buuuuh. Steht der Trainer auf dem spielfeld oder sind das die über bezahlten verwöhnten Spieler die keine Lust haben. Ja ein anderer Trainer stellt vielleicht anders auf, die Mannschaft bleibt aber die selbe..

In 2 Jahren zur wm geht es dann wieder Wochen vorher los, wir werden Weltmeister bla bla... Und dann passiert das was immer passiert sie werden max 2 : D ( Sorry ist aber leider so )

Die WM ist noch mal eine Klasse höher.

So, ich habe hier mal was aufgeräumt, der eine oder andere wird hier nicht mehr posten können für 3 Tage, irgendwie scheinen da doch mit manchen die Emotionen durchzugehen.

Die Fussball-Diskussion, die jetzt etwas ausserhalb der EM abgedriftet ist (CL und Buli) habe ich jetzt nicht gelöscht, bleibt aber bitte bei der EM.

Ob es einen CL und/oder Buli-Thread (evtl. auch andere Ligen?) geben wird, das werde ich mir noch überlegen. Eigentlich war ich bis gestern hier sehr zufrieden, wie es gelaufen ist.

Leider sind mit der Niederlage gestern dann auch viel Emotionen hier reingekommen, was auch verständlich ist, aber man sollte trotzdem vernünftig bleiben. Man kann trotzdem vernünftig posten, was auch viele gemacht haben.

Das dann hier auch noch das Fan-Gebashe losgeht gegen irgendwelche Bundesliga-Vereine, ich glaube, es gibt welche, die haben den Sinn DIESES Threads hier nicht kapiert.

Ob es einen CL und/oder Buli-Thread (evtl. auch andere Ligen?) geben wird, das werde ich mir noch überlegen.

Braucht es hier m.M.n. nicht, dafür gibts sicherlich andere Foren.

Edit:

Schade Germany :frown:

Italien war diesmal besser, dass muss man anerkennen.

Wer jetzt das Finale gewinnt ist mir eigentlich egal. Obwohl, wenn's Italien macht, kann man wenigstens sagen: Wir haben nur gegen den späteren Europameister verloren.

Die Ausrede haben wir schon 2006 benutzt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...