Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab die ganze Zeit jedem den ich kenne gesagt, dass Italien gewinnt und sogar noch 2:1 für Italien getippt. Die ganze Zeit war ich am labern aber ich hab die ganze Zeit gehofft, dass es Deutschland doch schafft. Selbst beim 0:2 war ich mit den Hoffnungen nicht ganz am Ende.

So bitter... :( Aber wir haben heute total verdient verloren.

Mein Tipp, den ich schon seit mehreren Tage propagiere: Italien wird Europameister.

Geschrieben

so jetzt muss ich aber mal was los werden ..

jeder 2te in deutschland hat schon von dem traumfinale gegen spanien geredet, & italien total vergessen.. italien is für mich die beste mannschaft im tunier, un is für mich minimal favorit im finale. jetzt mal was zu einzelden spieler.. wo war der "neue" zindane Hr. Özil ?

hat überhaupt nichts gebracht in der EM Poldi war scheiße Schweini ohne worte!

Löw hat für mich heut den großen fehler gemacht, poldi zu bringen, Reus war für mich sau gut, wo er immer rein kam, wurde es immer gefährlich!!

naya war mir fast klar, das DEU gegen den neuen Angstgegner aus italien verliert weil die eupohrie viel zu hoch war, von daher bin ich zwar bisschen traurig, aber heulen werde ich nicht, weil wir di ganze EM nicht so perfekten fussball gespielt haben, Wo der FCB das CL-Finale verlor, dort hab ich trz weil ich nen kerl bin geweint, steh ich offen zu. Da war der FCB un allen belangen besser, aber heut, war italien zumd, in der 1hz bessser!

naya jetzt is es aus, un ARD&ZDF werden bei mir bis zur WM 2014 nicht mehr angemacht :D (wenn nur olympia), das war meine meinung so dem spiel bzw zur EM ;) mir egal was ihr meint, aber iwie mag ich jz den Mario #9 der krimelle eiskalte stürmer..v4 glattrote karten in 16monaten is warschenlich fürn stürmer rekord :D

passt aber iwie nicht hier rein, wüsch euch noch nen schönen abend,

Greetz Marc ;)

Geschrieben

MMn versaut Bayern die deutsche Nationalmannschaft.

Denkt mal darüber nach, wie Schweinsteiger, Kroos, Lahm, Boateng, Gomez und Co. gespielt haben. Dadurch das 7 Spieler von Bayern Stammspieler in der Nationelelf sind, versaut es nach einer so harten Saison der Bayern die EM.

Geschrieben
so jetzt muss ich aber mal was los werden ..

jeder 2te in deutschland hat schon von dem traumfinale gegen spanien geredet, & italien total vergessen.. italien is für mich die beste mannschaft im tunier, un is für mich minimal favorit im finale. jetzt mal was zu einzelden spieler.. wo war der "neue" zindane Hr. Özil ?

hat überhaupt nichts gebracht in der EM Poldi war scheiße Schweini ohne worte!

Löw hat für mich heut den großen fehler gemacht, poldi zu bringen, Reus war für mich sau gut, wo er immer rein kam, wurde es immer gefährlich!!

naya war mir fast klar, das DEU gegen den neuen Angstgegner aus italien verliert weil die eupohrie viel zu hoch war, von daher bin ich zwar bisschen traurig, aber heulen werde ich nicht, weil wir di ganze EM nicht so perfekten fussball gespielt haben, Wo der FCB das CL-Finale verlor, dort hab ich trz weil ich nen kerl bin geweint, steh ich offen zu. Da war der FCB un allen belangen besser, aber heut, war italien zumd, in der 1hz bessser!

naya jetzt is es aus, un ARD&ZDF werden bei mir bis zur WM 2014 nicht mehr angemacht :D (wenn nur olympia), das war meine meinung so dem spiel bzw zur EM ;) mir egal was ihr meint, aber iwie mag ich jz den Mario #9 der krimelle eiskalte stürmer..v4 glattrote karten in 16monaten is warschenlich fürn stürmer rekord :D

passt aber iwie nicht hier rein, wüsch euch noch nen schönen abend,

Greetz Marc ;)

#

ach ne marc;) buffon pirlo und der andere werden wohl gehen und spielen diese em noch super gut mit :biggrin5: hätte klose früher gespielt dann hätten sie evlt gewonnen

aber buffon ist noch da der beste auf der welt :smile:

Geschrieben

naya jetzt is es aus, un ARD&ZDF werden bei mir bis zur WM 2014 nicht mehr angemacht :D (wenn nur olympia)

Es wird dich jetzt schocken aber die CL läuft auf ARD/ ZDF dieses Jahr. Es sei denn du hast sky dann bist du gerettet, weil Wolff Fuß is Back! Ja woll!

Geschrieben
Nein Mensch, das war ein Witz, ich bin gar nicht in der Position solche Aussagen ernst zu meinen ;)

Ach so dachte schon das es ein Post aus Wut war. Sorry.

Geschrieben

Pirlo ist das was hoffentlich in den nächsten aus Schweinsteiger wird. Für mich eindeutig der Mann des Spiels, obwohl Balotelli 2 Tore gemacht hat. Der ist ein Klasse Spieler und es war wirklich schön den nochmal so gut spielen zu sehen, im ganzen Turnier.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Geschrieben
Es wird dich jetzt schocken aber die CL läuft auf ARD/ ZDF dieses Jahr. Es sei denn du hast sky dann bist du gerettet, weil Wolff Fuß is Back! Ja woll!

Auch die anderen Topspiele?

Geschrieben
#

ach ne marc;) buffon pirlo und der andere werden wohl gehen und spielen diese em noch super gut mit :biggrin5: hätte klose früher gespielt dann hätten sie evlt gewonnen

aber buffon ist noch da der beste auf der welt :smile:

italien wird mitsicherheit neue talente finden ;)

nen prilo zu erstetzen wird aber schwer

hab sky! :D

Geschrieben
MMn versaut Bayern die deutsche Nationalmannschaft.

Denkt mal darüber nach, wie Schweinsteiger, Kroos, Lahm, Boateng, Gomez und Co. gespielt haben. Dadurch das 7 Spieler von Bayern Stammspieler in der Nationelelf sind, versaut es nach einer so harten Saison der Bayern die EM.

Normal ist es eigentlich anders rum. Bayern gibt der Mannschaft erst die internationale Härte.

Bei diesem Turnier sind die echt ein Totalausfall.

Vllt. hats ja wirklich was mit der Traumasaison zu tun.

Müller meinte noch: "Kein bock mehr auf zweiten Platz"

Wenigstens ist Müller jetzt glücklich. Nicht mehr zweiter.

Geschrieben
Ich wusste schon gestern das Deutschland nur kleine Chancen haben aber trotzdem war ich für die.

Ne frage: wird Deutschland noch 1 Spiel mit Portugal spielen? Wegen 3-4 Platz

Nein, in der EM gibt es keinen Spiel um den dritten Platz. Früher gab es das, aber wurde abgeschafft.

Bis 1980 gab es das Spiel um den dritten Platz. Ab 1984 wurde es abgeschafft.

Dachte '08 auch das Türkei gegen Russland spielen wird.

Geschrieben
Normal ist es eigentlich anders rum. Bayern gibt der Mannschaft erst die internationale Härte.

Bei diesem Turnier sind die echt ein Totalausfall.

Vllt. hats ja wirklich was mit der Traumasaison zu tun.

Müller meinte noch: "Kein bock mehr auf zweiten Platz"

Wenigstens ist Müller jetzt glücklich. Nicht mehr zweiter.

Ich find es echt schlimm, Deutschland tut es echt nicht gut, wenn alle bei Bayern spielen. Und Löws Aussage nach dem verlorenen CL-Finale war nicht wirklich angebracht: "Alle 7 Bayernspieler in unserer Elf werden mit Sicherheit mit zur EM fliegen". Finde sowieso, Löw hat eine Vorliebe für Bayernspieler. Schon klar, dass sie wichtig für die Elf sind, aber gerade nach so einer Katastrophensaison für Bayern ständig diesen Spielern den Vorzug zu geben verstehe ich nicht... Wie kann man bitte Kroos von Anfang an spielen lassen, selbiges gilt für Podolski. Da hatte Löw sich heute aber ganz gewaltig verschätzt.

Geschrieben
Ich denk mal wie immer. 1 Spiel pro Spieltag. Kann mir aber zum Glück egal sein.

Bei Sat1 haben die nur die deutschen Spiele und das Finale gezeigt. Und auf Kabel1 lief Europa League

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...