deHeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kross raus für klose & Reus für poldi ; ) dann gehts voran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hat doch nichts mit den 2 Gegentreffern zu tun. Boateng spielt gerade sehr offensiv. Muss er aber auch, da von Kroos dort nichts kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Hummels heut sehr sehr unglücklich freundlich auszusagen.wenn ich poldi in der 2hz seh. schalt ich aus & zock iwas Ich finde die ganze Abwehr schlecht. Hummels verschuldet das 1:0, Lahm irrt beim 2:0 durch die Gegend. Boateng stand beim 1:0 fast neben Hummels und Badstuber verliert das Duell mit Balotelli, wobei er am wenigsten schuldig ist, das geht klar auf die Kappe von Hummels und Boateng, die Cassano so leicht durch lassen. Zu Podolski braucht man eh nichts mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich finde die ganze Abwehr schlecht. Hummels verschuldet das 1:0, Lahm irrt beim 2:0 durch die Gegend. Boateng stand beim 1:0 fast neben Hummels und Badstuber verliert das Duell mit Balotelli, wobei er am wenigsten schuldig ist, das geht klar auf die Kappe von Hummels und Boateng, die Cassano so leicht durch lassen.Zu Podolski braucht man eh nichts mehr sagen. jou ganz abwehr is reif für die tonne .. & ich depp tipp auf zu 0 für deutschland oO:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Muss er aber auch, da von Kroos dort nichts kommt Man sieht ja das Resultat hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann ich es schon in Gedanken "lesen" , was morgen in den Zeitungen stehen wird : "Meister der Herzen " . Also der selbe Scheiss wie nach jedem Turnier -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Muss er aber auch, da von Kroos dort nichts kommt Kroos ist ja auch ein Spieler der zentral spielt und da ist ja schon özil. Frage mich echt was Poldi da noch macht, der ist schon lange nicht mehr in Form. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 jou ganz abwehr is reif für die tonne .. & ich depp tipp auf zu 0 für deutschland oO:banghead: Ich habe zwar 2:1 Deutschland getippt, aber trotzdem mit einer Niederlage gerechnet, da mir die Italiener bis jetzt einfach besser gefallen bei der EM. Hab heute auch noch nen 5er auf Italien gesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Würd eher sagen: Reus für Podolski, Klose für Gomez un i würd Götze für Kroos reintun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann ich es schon in Gedanken "lesen" , was morgen in den Zeitungen stehen wird : "Meister der Herzen " . Also der selbe Scheiss wie nach jedem Turnier -.- haha du sagst es ! ganz groß in der bild-zeitung aber noch isses net vorbei mal sehn was kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Würd eher sagen: Reus für Podolski, Klose für Gomez un i würd Götze für Kroos reintun. maja schweinsteiger spielt auch nicht so 100 prozent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich hab zwar 2:1 für italien getippt, aber ich hoffe das deutschland trz. gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich kann ich es schon in Gedanken "lesen" , was morgen in den Zeitungen stehen wird : "Meister der Herzen " . Also der selbe Scheiss wie nach jedem Turnier -.- Ne, das wird nirgends stehen. Bei den letzten drei Turnieren haben die Deutschen teilweise überragend gespielt, bei dieser EM war das maximal gehobenes Mittelmaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 mal was anders! das tor von balotelli zum 2:0 ... der abschluss, Traumhaft geil!. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wieso haben manche Spieler diesen blauen Kleber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ne, das wird nirgends stehen. Bei den letzten drei Turnieren haben die Deutschen teilweise überragend gespielt, bei dieser EM war das maximal gehobenes Mittelmaß. ahhh jetzt kommt der wechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich glaub das soll zur Stabilisierung dienen. Aufjedenfall klebt man die stellen immer ab, wo einige leichte Schmerzen haben. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Nachdem was ich die letzten Tage so mitbekommen habe durch die Medien, bereitet mir der aktuelle Stand doch ein breites Grinsen in mein Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Würd eher sagen: Reus für Podolski, Klose für Gomez un i würd Götze für Kroos reintun. Jetzt muss er mal was riskieren, da kann er echt mal Götze für den wirkungslosen Kroos reinhauen. Aber das wird wohl eh nie passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich glaub das soll zur Stabilisierung dienen. Aufjedenfall klebt man die stellen immer ab, wo einige leichte Schmerzen haben.Send from my Optimus 2X using Tapatalk Ist das so eine Art Nikotinpflaster für Schmerzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.