darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schon drei dicke dinger für uns. Da muss auch mal einer rein,sonst rächt sich das noch spiel ist voll lw zzZZZzzz portugal spiel wär viel besser jeahhhhhhhh 1 zu 0 für italien muha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich wusste es .__. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 och nö Edit: Der erste Italiener kam gerade vorbei und hupte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 selbst dran schuld jeahhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Au man. Als wenn die darum gebettelt hätten. Völlig unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Au man. Als wenn die darum gebettelt hätten. Völlig unnötig wer nicht trefft selber pech gut genutzt die chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 wer nicht trefft selber pech gut genutzt die chance kannst du mit deinen Hater Comments mal aufhören? Wir wissen nun das su für Italien bist :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kannst du mit deinen Hater Comments mal aufhören?Wir wissen nun das su für Italien bist :emot-what: Nebenbei bemerkt, er war bis jetzt für jede Mannschaft die gegen Deutschland gespielt hat. Find das auch etwas dumm. Man muss nicht immer gleich weiter Salz in die Wunde streuen. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 kannst du mit deinen Hater Comments mal aufhören?Wir wissen nun das su für Italien bist :emot-what: lass ihn einfach quatschen, der hat irgendwie ein hass auf deutschland obwohl er hier lebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Seit holland raus ist,kommt von ihm meistens nur sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und dann wenn ma Europa Meister sind. Uhhh ja hier ich habs gewust Schlannnnd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Auf geht's Deutschland , auf geht's !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dem Balotelli gönne ich das, super Spieler! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich denke das war es dann. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Noch ist das spiel nicht vorbei. Allerdings muss in der halbzeit was passieren. Spiel läuft an podolski iwie vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich denke das war es dann. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 gibt noch chancen, aber gegen italien liefs noch nie gut für deutschland -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und das wars dann -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich denke das war es dann. Sieht so aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 game over -.- balotelli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 2 zu 0 ....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.