Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Nee nee Boateng ist nicht besser als Badstuber.

Der nimmt außerdem das ganze Spiel etwas zu gelassen habe ich manchmal das Gefühl, weil er denkt, dass er schnell ist.

Ich würde auch so spielen wie deheru allerdings hat Lahm bereits gesagt, dass er links spielt. Und Mertesacker ist auch gesetzt. :banghead:

Deswegen werden wir so spielen:

---------------------------Neuer-----------------------

---Boateng-----Mertesacker-----Badstuber------Lahm---

---------------Khedira----------Schweinsteiger----------

---Müller------------------Özil-----------------Podolski---

--------------------------Klose---------------------------

Edit: Ich werde, obwohl ich Deutscher bin (mehr deutsch geht kaum :D) nicht mit Deutschland mitfiebern. Ich werde zwar in spielen mit Deutschland für sie sein aber wenn wir verlieren dann ist es halt so. Löw hat sich nach meinem Geschmack einfach zu viel erlaubt, dass ich ihm einen Titel gönne (nein nicht, dass kein Dortmunder spielt) und außerdem bin ich kein Bayern-Fan. Nur weil sie jetzt den Adler auf der Brust haben, muss ich nicht für sie sein. (Ja, sagt mir ich bin kein echter Fußball-Fan ;) )

boateng <- höwedes

Mertesacker <- Hummels

Hummels funktioniert (warum auch immer) leidert nicht im DFB Trikot :(

Für mich wurde das leider noch nicht bewiesen. Er hat kaum mal ein Spiel gehabt wo er mit der A-Elf zusammengespielt hat. Gegen Brasilien z.b. hat er damals überzeugt als die A-Elf gespielt hat (meistens ist es ja ein zusammengewürfelter Haufen).

Für mich wurde das leider noch nicht bewiesen. Er hat kaum mal ein Spiel gehabt wo er mit der A-Elf zusammengespielt hat. Gegen Brasilien z.b. hat er damals überzeugt als die A-Elf gespielt hat (meistens ist es ja ein zusammengewürfelter Haufen).

Da hast du recht. Aber ein Spieler mit seinen Qualitäten sollte auch ich in einer "schwächeren" Aufstellung eine Wand sein ;)

Löw hat sich nach meinem Geschmack einfach zu viel erlaubt, dass ich ihm einen Titel gönne (nein nicht, dass kein Dortmunder spielt) und außerdem bin ich kein Bayern-Fan.

Was hat sich Löw denn alles erlaubt, dass Du ihm keinen Titel gönnst?

Ich persönlich finde, Löw ist der beste Bundestrainer den wir seit Ewigkeiten hatten.

Ich finde auch, dass uns son richtiger Knipser im Sturm fehlt. Einer der jedes Spiel 1, 2 Dinger reinmacht. So wie der ''Bomber damals.

P.s.: Ich bin auch kein Bayern Fan, aber ab Samstag spielt Deutschland , nicht Bayern. ;) Da steht kein Bayern, Dortmund oder Arsenal Spieler auf dem Platz, da stehen deutsche Spieler auf'm Platz. die unser Land hoffentlich gut vertreten. *Daumen drück*

Badstuber war einer der besten IV's in diesem Jahr (In der Liga und International).

international?? darf ich mal raten,das du bayern fan bist?? ohne jetz ärger anfangen zu wollen,aber international gibt es einige die "besser" waren als der holger.. aber lassen wir das lieber..

Glaube ich auch, obwohl ich mit Boateng auf Rechts nicht so zufrieden bin. Leider fehlt uns da eine bessere Alternative. (Am liebsten würde ich Lahm da sehen, aber Schmelzer scheint wohl noch nicht so weit zu sein.)

Deutschland gewinnt die EM !

Alle anderen Mannschaften sind unfähig zu gewinnen !

:biggrin5:

Ein kleiner Scherz zu später Stunde... nein ich freue mich darauf endlich wieder mit Kumpels einen zu bechern und die ganze Stimmung teilen zu dürfen.

Meiner Meihnung nach hat Deutschland verdammt gute Chancen, wenn sie annährend so spielen wie 2010 :cool2:

Und diesmal sollen sie keine Angst vor Spanien haben... die gehen genau so aufs Klo wie sie.... vermute ich :eek6:

international?? darf ich mal raten,das du bayern fan bist?? ohne jetz ärger anfangen zu wollen,aber international gibt es einige die "besser" waren als der holger.. aber lassen wir das lieber..

Da bin ich ganz deiner Meinung.

PS: Ja, er ist ein Bayernfan.

Deutschland gewinnt die EM !

Alle anderen Mannschaften sind unfähig zu gewinnen !

:biggrin5:

Ein kleiner Scherz zu später Stunde... nein ich freue mich darauf endlich wieder mit Kumpels einen zu bechern und die ganze Stimmung teilen zu dürfen.

Meiner Meihnung nach hat Deutschland verdammt gute Chancen, wenn sie annährend so spielen wie 2010 :cool2:

Und diesmal sollen sie keine Angst vor Spanien haben... die gehen genau so aufs Klo wie sie.... vermute ich :eek6:

Ne die behalten das Kot in sich, bis es neutralisiert ist :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...