alanlkm Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bei Bild stand Reus spielt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ja, aufstellung ist raus. Neuer - Boatang, Hummels, Badstuber, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Kroos, Özil, Podolski - Gomez. Ich tippe 2:1 Werd dann schön nach dem Spiel ne Pizza bestellen. Egal wie es ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ist gerade raus poldi ,gomez u kroos Mhm poldi hätt ich gegen reus ersetzt, sonst passt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Mhm poldi hätt ich gegen reus ersetzt, sonst passt's Und Kroos mit Müller. Der Löw ist echt der Wahnsinn, Götze sieht er nur im Zentrum, aber Kroos, den ich persönlich als noch ungeeigneter für die Flügel sehe, gibt wohl den ROM oder wir spielen heute 4-3-2-1 bzw. 4-3-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Und Kroos mit Müller. Der Löw ist echt der Wahnsinn, Götze sieht er nur im Zentrum, aber Kroos, den ich persönlich als noch ungeeigneter für die Flügel sehe, gibt wohl den ROM oder wir spielen heute 4-3-2-1 bzw. 4-3-3. man ey wollt ich grad schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Lächerlich, das er Reus raus nimmt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 noch 45 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Löw wird sich schon was dabei gedacht haben. Kroos überrascht mich. Abwarten. Schade das reus nicht spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Kroos auf Rechtsaußen kann ja was tolles werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 frag mich auch warum er so spielt dachte das klose dabei ist nöö isser net lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich denk mal er wird reus aber dann zur halbzeit oder so einwechseln, weil ohne ihn geht s nicht...hat gegen griechenland ja bewiesen dass ers kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich denk mal er wird reus aber dann zur halbzeit oder so einwechseln, weil ohne ihn geht s nicht...hat gegen griechenland ja bewiesen dass ers kann Naja. Ohne ihn hats immerhin zu drei siegen in der vorrunde gerreicht:-) Finds auch schade. Fand reus gut. Kroos ist aber auch für italien überraschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bleibt fast wie sonst nur podolski,müller und klose vorne mh ja tolle info denn vorher klose spielt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 mh ja tolle info denn vorher klose spielt nicht nur reine spekulation von mir solltest die frage lesen auf die ich geantwortet habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 deutschland kann ja echt gut singen jo wär nicht so gemeint aber klose wird nicht mehr spielen ...... mh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Los gehts. Endlich halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab irgendwie ein ungutes gefühl was das Spiel heut angeht, ich hoffe es bewahrheitet sich nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich hab irgendwie ein ungutes gefühl was das Spiel heut angeht, ich hoffe es bewahrheitet sich nicht. ^^ Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 noch 0 zu 0 und immer schön pirlo decken:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Schon drei dicke dinger für uns. Da muss auch mal einer rein,sonst rächt sich das noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.