Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Warum wieder? Spanien kann genauso wie andere Mannschaften verlieren.

ich denke und hoffe nicht das Spanien im finale verlieren wird den die sind zur zeit einfach am besten finde ich auch wenn einige ihr spiel jetzt langweilig finden sind die nicht schlechter gewurden nur die spielen halt immer noch so wie 2008 und ich finde die müssen ihre spielweise auch nicht ändern so lange sie da mit erfolgreich sind. das einzige was nicht so gut ist dieses mal ist der abschluss da merkt man das Villa da vorne fehlt.

ich denke und hoffe nicht das Spanien im finale verlieren wird den die sind zur zeit einfach am besten finde ich auch wenn einige ihr spiel jetzt langweilig finden sind die nicht schlechter gewurden nur die spielen halt immer noch so wie 2008 und ich finde die müssen ihre spielweise auch nicht ändern so lange sie da mit erfolgreich sind. das einzige was nicht so gut ist dieses mal ist der abschluss da merkt man das Villa da vorne fehlt.

Ich weiß, damit meinte ich nur, dass es keine Mannschaft gibt die im Finale zu 100% gewinnen/verlieren wird.

Also als ich das Spiel zwischen Italien und Spanien gesehen hatte, wusste ich iwie, dass ich das Spiel nochmal sehen werde. Das war echt ein Klasse Spiel. Von dem her denke ich, dass Italien heute weiter kommt.

Wenn die verlieren siehst du es nicht :D

Ich weiß, damit meinte ich nur, dass es keine Mannschaft gibt die im Finale zu 100% gewinnen/verlieren wird.

Wenn die verlieren siehst du es nicht :D

ja stimmt das aber das trifft auf alle spiele und nicht nur aufs finale zu den man kann vorher nie sagen die eine mannschaft zu 100% gewinnt den am ende könnte jede mannschaft gegen jede verlieren egal wie gut sie sind die mannschaft ist die braucht nur ein schlechten tag haben und dann haben sie verloren also egal ob finale oder normales spiel.

ich denke nicht das Italien heute verliert hab irgendwie das gefühl das die heute gewinnen auch wenn ich Italien nicht so mag.

Irgendwann ist es mal an der Zeit , den größten Angstgegner zu besiegen , vielleicht schon heute!

Außerdem muß sich vor diesen Spaniern niemand verstecken. Die gestrige Partie war das schlechteste und langweiligste Fußballspiel seit langem. Wenn die Spanier so stark wären , wie die meisten sie hinstellen , müßten sie ein solches Spiel bequem nach 90 Minuten entschieden haben.

Wie auch immer , wer am Ende den Titel mit nach Hause nimmt , hat ihn irgendwie auch verdient.

Irgendwann ist es mal an der Zeit , den größten Angstgegner zu besiegen , vielleicht schon heute!

Außerdem muß sich vor diesen Spaniern niemand verstecken. Die gestrige Partie war das schlechteste und langweiligste Fußballspiel seit langem. Wenn die Spanier so stark wären , wie die meisten sie hinstellen , müßten sie ein solches Spiel bequem nach 90 Minuten entschieden haben.

Wie auch immer , wer am Ende den Titel mit nach Hause nimmt , hat ihn irgendwie auch verdient.

es muss ja nicht heißen das die Spanier schlechter gewurden sind nur spielen sie halt noch wie sie 2008 schon gespielt. da finden jetzt manche nach der zeit halt wege da gegen an zu kämpfen und die andern sind sicher auch besser gewurden und da durch können die andern jetzt halt mit halten finde ich.

Bei Spanien sind es meist 4 Verteidiger und 6 Mittelfeldspieler.

Heute ist ein guter tag um seinen angstgegner zu besiegen und geschichte zu schreiben:biggrin5:

dein wort in gottes ohr. würde es mir so wünschen.

Man muss gegen Spanien einfach so wie Portugal verteidigen und dann ist ihre Offensive lahmgelegt. Xavi 72 Ballkontakte sagt doch schon alles ..

... 6 Zweikämpfe, 0 gewonnen ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...