LordRabertus Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Als ob Spanien ne klatsche von Deutschland bekommen würde.Am Ende wäre es wieder das gleiche Spiel wie bei der EM '08 und WM '10... Das glaube ich aber nicht! So "feige" werden die deutschen dieses mal nicht gegen die Spananier spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 war der torres eigentlich verletzt? ich versteh das einfach nicht. mit dem sind die viel gefährlicher weil der im sturm saugut ist und der spielt keine minute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 So, dann erst mal an Italien vorbei kommen...ich sehe da ein Elfmeterschießen...^^ --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?daivmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 war der torres eigentlich verletzt? ich versteh das einfach nicht. mit dem sind die viel gefährlicher weil der im sturm saugut ist und der spielt keine minute. Ne verletzt ist der nicht. Er passt wohl einfach nicht ins System vom Trainer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 war der torres eigentlich verletzt? ich versteh das einfach nicht. mit dem sind die viel gefährlicher weil der im sturm saugut ist und der spielt keine minute. Der gleichen Meinung bin ich auch, allerdings wird der schon lange nur noch als Joker genutzt. Auch bei Chelsea. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Er hats wohl einfach nicht drauf und dient nur zum ersatz (wenn spanien denn mal mit echtem stürmer spielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Er hats wohl einfach nicht drauf und dient nur zum ersatz (wenn spanien denn mal mit echtem stürmer spielt). drauf hat er es schon. die medien schreien ja auch immer nach ihm. er ist ja nichtmal ersatz. dabei brauchen die ihn eigentlich, weil die immer stundenlang am strafraum rumspielen bis mal einer schießt. wenn torres spielt, haben die viel mehr torgefahr. so schwächen die sich nur selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 naja würde ich so nicht sagen torres trifft fast nicht er strahlt vielleicht torgefahr aus aber was hat der dieses Jahr bei chelsea gerissen in der saison da seine 2 törchen gemacht oder so reicht eben nicht. Soll ja auch was heissen wenn sie Drogba lieber bei Chelsea aufstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Deutschland macht das Ding heute . Mein Tipp: 3-1 n.V. Was glaubt ihr wer heute spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bleibt fast wie sonst nur podolski,müller und klose vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 bleibt fast wie sonst nur podolski,müller und klose vorne woher hast du die info ? bist du der maulwurf ? außerdem wäre das ja wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 woher hast du die info ? bist du der maulwurf ?außerdem wäre das ja wie immer. Direkt an Löw weiterleiten, wir haben den Maufwurf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Direkt an Löw weiterleiten, wir haben den Maufwurf. :emot-raise: klose im team ...... glaube ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Klose (Gomez) Podolski Özil Reus Ich denke (& hoffe) so. Oder Reus über links und Müller nach rechts. Ob Klose / Gomez ist mir eigentlich egal. Nur bitte nicht Schürle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich glaube auch, dass sie Klose aufstellen, da er durch die italienische Liga weiß, wie man gegen die Italiener zu spielen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich würd glatt tippen, dass heute im 4-4-2 mit klose und gomez gespielt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich glaub auch das klose von anfang an spielt. Dazu sollte reus drinbleiben anstatt müller. Podolski hat gute chancen wieder für schürrle rein zukommen. Aber wer wirklich spielt? Lassen wir uns überraschen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Ich würd glatt tippen, dass heute im 4-4-2 mit klose und gomez gespielt wird. Dazu ist das System von Löw viel zu unflexibel. Schade eigentlich, würde das auch gerne sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Dazu ist das System von Löw viel zu unflexibel. Schade eigentlich, würde das auch gerne sehen. quatsch. Im 4231 kanst du soviel umstellen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 quatsch. Im 4231 kanst du soviel umstellen ... Nicht mit den Spielern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.