Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 War klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wieso schoss Ronaldo nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nicht Fair! -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wieso schoss Ronaldo nicht? Weil erst 4 von 5 geschossen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wieso schoss Ronaldo nicht? Denk mal der wäre als nächster gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Maaan so ein Mist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Schade. Portugal hätte es verdient gehabt. Glückwunsch spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Weil erst 4 von 5 geschossen hatten. Denk mal der wäre als nächster gekommen. Er schießt doch sonst immer als erstes. Ich dachte weil Casilas Ronaldo kennt, aber dann kam Pepe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bekommt das dreckige Barcelona hält ne Klatsche von uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bekommt das dreckige Barcelona hält ne Klatsche von uns Erstmal ins Finale kommen, dann erst gegen Spanien spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das war ja doch recht fix erledigt, nachdem die ersten beiden elfer gehalten wurden, aber das ronaldo nicht #1 war verwundert mich schon n bissl. Dass ramos ins tor trifft wunderte mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das war ja doch recht fix erledigt, nachdem die ersten beiden elfer gehalten wurden, aber das ronaldo nicht #1 war verwundert mich schon n bissl. Dass ramos ins tor trifft wunderte mich auch Ich dachte auch das Ramos verschießen wird, aber dann hat er ihn cool versenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hauptsache Ronaldo weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Erstmal ins Finale kommen, dann erst gegen Spanien spekulieren. Selbst für den Fall das nicht dann bekommen die eben von Italien auf den Sack:drool5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Selbst für den Fall das nicht dann bekommen die eben von Italien auf den Sack:drool5:. Es ging darum, dass er schon vom Finale redet, obwohl Deutschland noch ein Spiel bis dahin bestreiten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Es ging darum, dass er schon vom Finale redet, obwohl Deutschland noch ein Spiel bis dahin bestreiten muss. Ich könnte mir heut schon in die Hosen machen. Ich hoffe so sehr das die deutschen es schaffen aber das wird eine harte Nuss Morgen. Aber eigentlich sind wir jetzt mal dran mit einem Titelgewinn:dozey:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bekommt das dreckige Barcelona hält ne Klatsche von uns 1. Spielen Nationalmannschaften, keine Städte. 2. Achte ein wenig auf deine Wortwahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich könnte mir heut schon in die Hosen machen. Ich hoffe so sehr das die deutschen es schaffen aber das wird eine harte Nuss Morgen. Aber eigentlich sind wir jetzt mal dran mit einem Titelgewinn:dozey:. Es gibt kein ich bin dieses mal dran und nächstes mal du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Als ob Spanien ne klatsche von Deutschland bekommen würde. Am Ende wäre es wieder das gleiche Spiel wie bei der EM '08 und WM '10... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.