Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Endlich... Dann is bald wenigstens wieder richtiger Fußball ... Hört sich an, als wärst du kein "Fan", von diesen internationalen Großveranstaltungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hört sich an, als wärst du kein "Fan", von diesen internationalen Großveranstaltungen. ist er auch nicht^^ und Portugal schlägt sich echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 portugal überrascht mich ! Spanien enttäscht mich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Hört sich an, als wärst du kein "Fan", von diesen internationalen Großveranstaltungen. Ist auch nicht all zu schwer.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Spiel ist irgendwie zum einschlafen echt schade. Aber ich hoffe wieder auf elferschießen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Spiel ist irgendwie zum einschlafen echt schade. Aber ich hoffe wieder auf elferschießen. ^^ Ich auch, wäre auf jeden Fall spannender als das bisherige Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Bloß kein Elferschießen. Hoffentlich ein frühes Tor in der Verlängerung, dann gibt es nochmal Spannung in der Hütte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 KNAAAAAAAAAAAAPPPPPPP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Da war die chance für spanien. Riecht nach elfmeterschiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Noch 10 Minuten ,dann geht es ab ins Elfmeterschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Geiler Pass, aber leider kein Abschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das Bild von Del Bosque gerade war geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Elfmeterschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 ich bin wirklich gespannt, aber denke mal Spanien schaffts wieder mal irwie. Auch wenn ich will Das Portugal gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Juhu Elfmeterschießen. Der Erste beim Tippspiel bekommt über 700€ und daran hängt jetzt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Auf gehts portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McSilversurfer Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Spanien vor...^^ --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?szo3hl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich kann nicht hinsehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Erster schon mal gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Warum schiesen due nie in die Mitte. Ser Keeper springt doch immer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.