deHeru Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 was tipp ihr in den folgenden 3 spielen ?! HF DEU-ITA = 2:1 SPA-POR = 2:3 mein final-tipp, deutschland gewinnt 1:0 gegen portugal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 ich tipp 2:0 für Italien anderes spiel ist mir egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Müssen sie ja auch nicht für solche Statistiken. Auf alle 4 Spiele gesehen wundert mich das aber, wenn ich mich richtig erinnere hatte er schon gegen die Niederlande 11 Torschüsse ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Also ich sag 2:0 für Deutschland und im anderen 2:1 für Spanien ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Auf alle 4 Spiele gesehen wundert mich das aber, wenn ich mich richtig erinnere hatte er schon gegen die Niederlande 11 Torschüsse ... Ja, teilweise werden auch die Schüsse gewertet, die meilenweit am Tor vorbei gehen. Finde ich sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 1:0 für Deutschland gegen Italien 2:1 für Portugal gegen Spanien Und im Finale gewinnt Deutschland gegen Portugal mit 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 DEU-ITA 3-1 SPA-PORT 2-1 DEU-SPA 2-1 n.v. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 DEU - ITA 1:2 SPA - PORT 1:0 ITA - SPA 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Deutschland : Italien 2:1 Spanien : Portugal 2:1 Finale Deutschland : Spanien 2:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich glaube und hoffe das Portugal heute gewinnt. Spanien hat mich noch nicht überzeugt. Das ist offensiv m.M.n. viel zu wenig, was die machen. Die haben es dieses mal nicht verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich glaube und hoffe das Portugal heute gewinnt. Spanien hat mich noch nicht überzeugt. Das ist offensiv m.M.n. viel zu wenig, was die machen. Die haben es dieses mal nicht verdient. hm. so eine aussage bringt mich jetzt doch zum grübeln. denn: nie war die chance spanien zu schlagen als diesmal. diesmal könnten wir uns endlich rächen und europameister werden. ich tippe mal wie folgt: Deutschland 2:1 Italien Spanien 2:1 Portugal aufs finale möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen. wird aber auf jeden fall packend, ganz klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Entgegen meiner ansicht vor der EM,muss ich sagen das ich portugal zu traue das finale zu erreichen. Spanien wird diesmal ne ganz schwere aufgabe haben. Nicht wie gg frankreichwo sich eigentlich nur ribery gewehrt hat. Es könnte heute wieder ne verlängerung geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nur noch 3 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Nur noch 3 Spiele Endlich... Dann is bald wenigstens wieder richtiger Fußball ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Endlich... Dann is bald wenigstens wieder richtiger Fußball ... Richtig! SPA - POR 5:4 n.E. DEU - ITA 2:1 DEU - SPA 0:1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Gleich gehts endlich los. Ich find tippen ist schwer heute. Ich sag einfach portugal machts. Härteste aufgabe bislang für spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 1:0 für Spanien bleibt mein Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich hoffe auf ein spannendes und faires Spiel, beiderseits ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Das war knapp! Da hätte es schon im tor klingeln können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 esp nur mit ein gegentreffer naja werden ej gewinnen und wieder mal eine andere stürmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.