Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Das haben viele gedacht. Warum eigentlich?

Vor der WM 2006 gabs einen ähnlichen Skandal und Italien wurde am Ende WM.

weil der wettskandal diesmal direkt die nationalmannschaft betroffeen hat..wurde ja ne verteidiger aus dem kader gestrichen und dem torwart buffon wird ja auch vorgeworfen,das er da mit drin stecken sollte.. daraufhin hatte der trainer ja sogar erwogen das team gar nicht mehr antreten zu lassen bei der em...

aber wie gesagt,ich lass mich lieber so positive überraschen,als durch das was spanien bisher gezeigt hat..

btw.. frankreich war für mich auch sehr enttäuschend bei der em.. alleine das sie gegen schweden verlieren und so dann gegen spanien ran müssen,war dumm.. aber mit der leistung hätten sie gegen italien auch verloren..

Oha, da ist das verdammte Duell wieder. Italien, mein heimlicher EM-Favorit, hat sich doch tatsächlich wieder mal als Turniermannschaft gezeigt und will uns wieder den Spaß verderben. Eigentlich sind wir mal endlich an der Reihe, wir spielen seit 4 Jahren den besten Fußball und sorgen damit immer wieder für Erstaunen. Mein Bauchgefühl bleibt weiterhin schlecht. Italien ist nach Brasilien wohl unser schlimmster Angstgegner :frown:

Brasilien ist in den letzten Jahren unterirdisch schlecht geworden :xd::'>

Ich find die Italiener haben sich das echt verdient gestern. Hätte zwar lieber England gehabt, aber ich schätze wenn "wir" so spielen wie bisher fahren die Italiener auch nach Hause. Wird trotzdem nicht einfach.

Aber: Wo ist dann das theatralische hinfallen geblieben? :biggrin5: Sieht doch viel besser aus ohne gejammer und geheule.

Aber: Wo ist dann das theatralische hinfallen geblieben? :biggrin5: Sieht doch viel besser aus ohne gejammer und geheule.

Mal den Teufel lieber nicht an die Wand :xd::'>

Elfmeterschießen ist eh langweilig, wenn England beteiligt ist.

also ich fands lustig mit den engländern... hatte beim verschossenen elfer der italiener schon gedacht,das sich england echt durchmogelt,aber dann nargelt der eine engländer das ding so wunderschön an die latte:J:

ist ganz schwer zu tippen das spiel gegen italien.

die sind sicher 100% verdient weitergekommen gegen england. aber was hat denn bitte england gespielt ? das war ja jetzt nicht wirklich ein gradmesser.

da war ja selbst griechenland gegen uns stärker. wobei die aber natürlich trotzdem auch kein gradmesser sind.

was ich sagen will, wirklich überzeugt hat italien bisher lediglich beim 1:1 gegen spanien. da fand ich unsere vorrunde doch souveräner.

sollte bei unseren jungs nicht dieses "noch nie beim großen turnier gegen die gewonnen" im kopf sein am donnerstag, denke ich stehen die chancen nicht schlecht ins finale einzuziehen.

interessant wird sicher zu sehen sein wie der balotelli sich unter kontrolle hat wenn der boateng dem ein paar mal auf die füße getreten ist. da geraten dann gerade die 2 richtigen aneinander. :biggrin5:

Nette Statistik:

Ronaldo: 9 Torschüsse - Griechenland: 8 Torschüsse

Grichenland hat doch gar nicht gegen Portugal gespielt? oO

--------------

Hab mir gestern den "orginalen (gefälchten)" ... also die sonst immer 20-30€ kosten für 10€ geholt. Das der jetzt schon so krass runter gesetzt wurde liegt wohl daran das der scheiße aussieht :D

Grichenland hat doch gar nicht gegen Portugal gespielt? oO

--------------

Hab mir gestern den "orginalen (gefälchten)" ... also die sonst immer 20-30€ kosten für 10€ geholt. Das der jetzt schon so krass runter gesetzt wurde liegt wohl daran das der scheiße aussieht :D

Du hast dir was geholt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...