Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

was ist das für ne bekloppte taktik. genauso hat chelsea gegen bayern gespielt. von der ersten minute an nur darauf hoffen sich ins elfmeterschiessen zu retten und offensiv bloß nix machen. hätte mal gerne die halbzeitansprache gehört "rooney, bitte nicht angreifen" :-) das haben sie jetzt davon. gott sei dank sind die draussen. das ist anti-fussball

das wird am donnerstag aber ne richtige schlacht gegen italien.. bin voon den italienern wirklich sehr überrascht.. hätte nach den ganzen skandalen im vorfeld nicht gedacht,das die mannschaft so ne guten fussball spielt.. das wird echt ne nervenkitzel

das wird am donnerstag aber ne richtige schlacht gegen italien.. bin voon den italienern wirklich sehr überrascht.. hätte nach den ganzen skandalen im vorfeld nicht gedacht,das die mannschaft so ne guten fussball spielt.. das wird echt ne nervenkitzel

Das haben viele gedacht. Warum eigentlich?

Vor der WM 2006 gabs einen ähnlichen Skandal und Italien wurde am Ende WM.

Alles Kopfsache..

Die deutsche Mannschaft kann spielerisch Europameister werden, wenn sie keine Angst vor den Gegnern hätten. Italien war gut, doch wie es oben schon hieß "England ist nicht Deutschland".

Spanien lieferte im letzten Spiel eine der langweiligsten Spiele in der EM ab, da mache ich mir keine Sorgen..

Doch Italien wird knackig.... nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass Deutschland am Donnerstag gewinnt.

Oha, da ist das verdammte Duell wieder. Italien, mein heimlicher EM-Favorit, hat sich doch tatsächlich wieder mal als Turniermannschaft gezeigt und will uns wieder den Spaß verderben. Eigentlich sind wir mal endlich an der Reihe, wir spielen seit 4 Jahren den besten Fußball und sorgen damit immer wieder für Erstaunen. Mein Bauchgefühl bleibt weiterhin schlecht. Italien ist nach Brasilien wohl unser schlimmster Angstgegner :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...