phlpp97 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es bleibt dabei. Engländer können keine Elfer schießen. :mrgreen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Wir müssen italien rausschmeissen im halbfinale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Deutschland gegen Italien, na da bin ich ja mal gespannt. Revanche von 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 JAAAAA !!! Der Fussballgott ist wieder auferstanden !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Deutschland gegen England, na da bin ich ja mal gespannt. Revanche von 2006 Dafuq ? Wio guckst du denn EM 2012 ? Edit: 4:5 für Italien getippt.... bisschen zuuuuu Optimistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Deutschland gegen England, na da bin ich ja mal gespannt. Revanche von 2006 Bring mal was vom Mars mit. Ein Marsmensch oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Italien hat es verdient ! Doch diesmal werden sie garantiert verlieren,Deutschland hat sich von der ernomsten Seite gezeigt im letzten Spie. Ich hoffe er bringt Reus wieder von Anfang an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Was wieso? Haben doch da verloren oder? Auch wenn es die WM war. Ohhhh jetz seh ichs hab england statts Italien geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 absolut verdienter sieg für italien. ich hoffe echt daß sich diese mauer-taktik von selbst irgendwann wieder auflöst. unglaublich wie man 120 minuten so fußball spielen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 was ist das für ne bekloppte taktik. genauso hat chelsea gegen bayern gespielt. von der ersten minute an nur darauf hoffen sich ins elfmeterschiessen zu retten und offensiv bloß nix machen. hätte mal gerne die halbzeitansprache gehört "rooney, bitte nicht angreifen" :-) das haben sie jetzt davon. gott sei dank sind die draussen. das ist anti-fussball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Es ist angerichtet und es gibt noch eine Rechnung zu begleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Naja Italien hätte ich es gegönnt auf diese Weise wie England gespielt hat mal aus einem Turnier zu fliegen, weil die auf diese Art genug gekickt haben. Aus deutscher Sicht ist Italien der unangenehmere Gegner und ich glaube sogar, dass Italien gewinnen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 so jetzt wird Deutschland dann hoffentlich zum zweiten mal an einem Tunier von Italien in die Schranken gewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 so jetzt wird Deutschland dann hoffentlich zum zweiten mal an einem Tunier von Italien in die Schranken gewiesen wenn die diesmal ihre chancen besser nutzen, kann das passieren. wenn ich ein zocker wär, würde ich meine kohle auf italien setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Deutschland ist nicht England. Wir dürften eine wesentlich bessere Figur gegen Italien machen als England. England hat über weite Strecken gar nicht am Spiel teilgenommen. Trotzdem habe ich Angst vor Italien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 naja Deutschland hatte aber nicht ohe Grund gesagt, dass sie lieber England als Italien als gegner hätten ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 das wird am donnerstag aber ne richtige schlacht gegen italien.. bin voon den italienern wirklich sehr überrascht.. hätte nach den ganzen skandalen im vorfeld nicht gedacht,das die mannschaft so ne guten fussball spielt.. das wird echt ne nervenkitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 das wird am donnerstag aber ne richtige schlacht gegen italien.. bin voon den italienern wirklich sehr überrascht.. hätte nach den ganzen skandalen im vorfeld nicht gedacht,das die mannschaft so ne guten fussball spielt.. das wird echt ne nervenkitzel Das haben viele gedacht. Warum eigentlich? Vor der WM 2006 gabs einen ähnlichen Skandal und Italien wurde am Ende WM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Alles Kopfsache.. Die deutsche Mannschaft kann spielerisch Europameister werden, wenn sie keine Angst vor den Gegnern hätten. Italien war gut, doch wie es oben schon hieß "England ist nicht Deutschland". Spanien lieferte im letzten Spiel eine der langweiligsten Spiele in der EM ab, da mache ich mir keine Sorgen.. Doch Italien wird knackig.... nichts desto trotz bin ich mir sicher, dass Deutschland am Donnerstag gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Oha, da ist das verdammte Duell wieder. Italien, mein heimlicher EM-Favorit, hat sich doch tatsächlich wieder mal als Turniermannschaft gezeigt und will uns wieder den Spaß verderben. Eigentlich sind wir mal endlich an der Reihe, wir spielen seit 4 Jahren den besten Fußball und sorgen damit immer wieder für Erstaunen. Mein Bauchgefühl bleibt weiterhin schlecht. Italien ist nach Brasilien wohl unser schlimmster Angstgegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.