xX_CCN_Xx Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Nur das Spanien vor 2 Jahren viel besser gespielt hat und Deutschland war nicht wirklich Favorit. Diesmal sieht man doch ganz klar, dass Spanien nicht mehr so gut spielt. Dazu muss man nicht mal Experte sein. klar sieht man das mit spanien. glaube aber das spanien noch zu gut für deutschland ist. bei der WM wird es wohl anders aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Finde schon, dass Deutschland die Spanier dieses mal schlagen können. Spanien nur 1:1 gegen Italien. Kroatien war nah dran am Sieg gegen Spanien. Frankreich war zweite Halbzeit gar nicht mal so schlecht, nur vor dem Tor war es eher miserabel. Deutschland spielt aber besser als Italien, Kroatien oder Frankreich. dann könnte man auch sagen das Spanien bei der WM das erste spiel gegen die Schweiz verloren hat und da ist Deutschland auch besser aber am ende haben sie auch gegen Spanien verloren und ich denke dieses mal wird es nicht anders sein da zu ist Spanien noch zu gut. und ich finde den ihre spielart auch immer noch am besten an zu sehen die meisten andern spiele sind da gegen ehr langweilig. klar sieht man das mit spanien. glaube aber das spanien noch zu gut für deutschland ist. bei der WM wird es wohl anders aussehen genau das hat auch ein ehemaliger Deutschland spieler letztens in ein interviw gesagt weiß aber grad sein name nicht mehr und der meinte auch noch das Spanien bei 100%, Deutschland bei 90% und alle andern bei 80 oder weniger % sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ... ich glaube Spekulationen nützen hier nicht viel Am Ende wird abgerechnet. Ich halte die Spanier aber auch nicht für übermächtig, sowie ich Deutschland nicht für übermächtig halte! Viele Spiele sind zudem ganz anders verlaufen, als man vorher vermutet hat. Für mich gibt es daher keinen klaren Favoriten. Ich freue mich einfach auf weitere schöne Spiele und hoffe wir Deutschen zeigen auch gegen Italien oder England, dass wir Spaß am Fußball haben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 ... ich glaube Spekulationen nützen hier nicht viel Am Ende wird abgerechnet. Ich halte die Spanier aber auch nicht für übermächtig, sowie ich Deutschland nicht für übermächtig halte! Viele Spiele sind zudem ganz anders verlaufen, als man vorher vermutet hat. Für mich gibt es daher keinen klaren Favoriten. Ich freue mich einfach auf weitere schöne Spiele und hoffe wir Deutschen zeigen auch gegen Italien oder England, dass wir Spaß am Fußball haben =) das stimmt übermächtig ist keiner den wie ich schon mal sagte verliert jeder mal das ist normal den selbst die besten können nicht immer gewinnen. von daher sollten alle nur ihr bestes geben und gut ist und zu zeit können die ganzen spieler vllt. nicht besser das sie alle nicht wirklich überzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Du findest das spanische Spiel echt toll anzusehen ? Langeweilefaktor *10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, nur die letzten 5 Min. Und wie sich die Spanier den Ball im Mittelfeld hin und her geschoben haben war alles andere als toll. Spass haben die 5 Min. nicht wirklich gemacht........hoffentlich werden sie so kein Europameister. Klar bekommt man keinen Preis für's schönspielen, aber sowas........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich habe nicht das ganze Spiel gesehen, nur die letzten 5 Min.Und wie sich die Spanier den Ball im Mittelfeld hin und her geschoben haben war alles andere als toll. Spass haben die 5 Min. nicht wirklich gemacht........hoffentlich werden sie so kein Europameister. Klar bekommt man keinen Preis für's schönspielen, aber sowas........ hast ja glück gehabt das ging das ganze spiel über. gähnend Langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 schau mir ja eigentlich gerne spanischen fussball an,aber was die nationalmannschaft bisher bei der euro gezeigt hat,war echt nicht dolle.. alleine das dort teilweise mit gar keinem richtigen stürmer gespielt wurde,is jawohl echt traurig wenn mann bedenkt wen die truppe dort auf der bank noch hat.. über dieses "ball hin und her geschiebe" hat mehmet scholl glaub ich richtig gesagt,das mann dadurch den gegner einfach zermürben will,da die gegner so 90min den ball hinterher rennen müssen.. schön anzusehen?? nein! aber leider bisher recht erfolgreich.. hoffe,das portugal gegen diese methode ne gegenmittel findet,da ich spanien keine 3titel in folge gewinnen sehen möchte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Eigentlich kann man das ja auch "Offensiv-Catenaccio" nennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Fande das Spiel von Spanien richtig schlecht.... langweiliges Passspiel, viel zu viele Fehlpässe und kein richtiger Wille zu Gewinnen.... Wenn Spanien so im Finale gegen uns spielen würde, dann würden sie verlieren. Das Spiel gegen die Grichen erinnerte mich ein wenig an Bolzplatz, gerade das letzte Tor von Reus. Der hat sich gedacht :" Sche***** auf Technik, ich böller das Teil jetzt rein ;D" Aber hey, schöne Tore zählen genau so wie weniger schöne Tore.. Ach und mein Tipp für heute abend wäre 2:1 für England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @ich_putz_hier_nur hast du bei waldis em club bei der zuschauerumfrage mitgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 mir ist es egal, wer heute gewinnt. gegen italien haben wir noch nie bei nem turnier gewonnen, zeit wäre es also mal. allerdings würde es gegen italien schwerer werden als gegen england, denn england hat miserabel bisher gespielt, aber auch schaffbar! denke schon das italien sich heute durchsetzt, aber gewinnen muss man gegen beide, wenn man als ziel den titel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 mir ist es egal, wer heute gewinnt. gegen italien haben wir noch nie bei nem turnier gewonnen, zeit wäre es also mal. allerdings würde es gegen italien schwerer werden als gegen england, denn england hat miserabel bisher gespielt, aber auch schaffbar! denke schon das italien sich heute durchsetzt, aber gewinnen muss man gegen beide, wenn man als ziel den titel hat. Also ich finde England hat bis jetzt ne ganz solide Leistung gezeigt;) Ich drücke heute Abend den Engländern die Daumen...aber schlussendlich ist es mir auch egal wer ins Halbfinale einzieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 England hat das HF nicht verdient. Da zu haben wir noch ne Rechnung mit Italien offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Also ich finde England hat bis jetzt ne ganz solide Leistung gezeigt;)Ich drücke heute Abend den Engländern die Daumen...aber schlussendlich ist es mir auch egal wer ins Halbfinale einzieht... finde ich nicht. gegen frankreich war das 1:1 gerecht, aber dann... der sieg gegen schweden war reines glück, und gegen ukraine hatten sie eine chance und haben das tor gemacht, allg. hat mich die abwehr von england nicht wirklich überzeugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 @ich_putz_hier_nurhast du bei waldis em club bei der zuschauerumfrage mitgemacht? Nee, aber ich habe es auch gesehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Aber ich habe mitgemacht. PRO Zieler - bin schon gespannt, was die zu der Umfrage sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich hoffe das Italien gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Ich auch, obwohl ich beide nicht mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Nee, aber ich habe es auch gesehen:D ich dachte schon der name war haargenau wie dein forum name geschrieben und stach gleich so dermaßen ins auge das ich da gleich an dich gedacht habe.immer diese nachahmer :10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.