WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Knabberzeug, Softdrinks, Shishatabak, mehr brauche ich für Fussball nicht Testspiele haben mMn. nichts zu bedeuten auch wenn mein Vaterland gegen Portugal gewonnen hat. Im Halbfinale (CL) hat Neuer den zwar im Elfmeterschießen gehalten, aber dafür hat Ronaldo in der regulären Spielzeit den Strafstoß gegen Neuer verwandelt. Als türkisch stämmiger Deutscher Fan von der Spanischen Nationalmannschaft ? Wie geht das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Als türkisch stämmiger Deutscher Fan von der Spanischen Nationalmannschaft ? Wie geht das denn ? MAGIC Türkei ist nicht dabei - also kann ich nicht für die mitfiebern. Ich mag die Moral nicht vom deutschem Fussball - will ich nicht mitfiebern! Da ich die spieler der Spanischen Mannschaft feiere - fieber ich für die mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 traue frankreich diesmal viel zu.. die mannschaft hat sich nach der verkorksten wm echt wieder gefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 traue frankreich diesmal viel zu.. die mannschaft hat sich nach der verkorksten wm echt wieder gefangen dankdem überragdem ribery (♥) trau ich frankreich den titel zu & das gleichzeitig mein angstgegner nummer 1 für deutschland! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 ne ich denke wenn wir Vorrunde schaffen.. härteste Gegner Spanien,Niederlande.. eigentlich is es ja egal wer.. willst Europameister werden musst du jeden schlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was sind eig. eure lieblingssongs zur EM ? das mein Favorite [url=http://www.youtube.com/watch?v=-hpLWlFzm7I]http://www.youtube.com/watch?v=-hpLWlFzm7I[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi28 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Wuerde sagen DTH.. Tage wie dieser Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Tage wie dieser könnte ein echt passender song werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 die negativen schlagzeilen um die beiden ausrichter der EM hören aber auch nicht auf... jetzt wurden anscheind spieler des holländischen teams beim training rassistisch beleidigt von irgendwelchen polnischen "fans"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 die negativen schlagzeilen um die beiden ausrichter der EM hören aber auch nicht auf... jetzt sollen spieler der holländischen nationalmannschaft beim training rassistisch beleidigt worden sein von irgendwelchen "fans".. hätte die schon lang nach deutschland verschobeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Laufen die Spiele auf ARD oder ZDF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Laufen die Spiele auf ARD oder ZDF? abwechselnd oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Laufen die Spiele auf ARD oder ZDF? sicher wieder abwechselnd.. war bisher doch immer so.. samstag gegen portugal läuft es auf ARD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 sicher wieder abwechselnd.. war bisher doch immer so.. samstag gegen portugal läuft es auf ARD Also laufen die Gruppenspiele von 20:45 auf ARD und die von 18:00 auf ZDF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Also laufen die Gruppenspiele von 20:45 auf ARD und die von 18:00 auf ZDF. Nein, die Sender wechseln sich ab. An Tag X sendet die ARD und an Tag Y das ZDF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Nein, die Sender wechseln sich ab.An Tag X sendet die ARD und an Tag Y das ZDF. Ach so. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was haltet ihr von boateng ? wird er auf der bank versauern danke gina-lisa ? ders einfach zu dumm der typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 was haltet ihr von boateng ? wird er auf der bank versauern danke gina-lisa ? ders einfach zu dumm der typ so viele alternativen hat der jögi doch gar nicht für die abwehr,daher wird boateng sicher spielen... ach und die nr mit diesem promi luder is doch eh nur heisse luft.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so viele alternativen hat der jögi doch gar nicht für die abwehr,daher wird boateng sicher spielen... ach und die nr mit diesem promi luder is doch eh nur heisse luft.. meine abwehr heisst höwedes - hummels - badstuber - lahm! die is sau gut eig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 so viele alternativen hat der jögi doch gar nicht für die abwehr,daher wird boateng sicher spielen... ach und die nr mit diesem promi luder is doch eh nur heisse luft.. Lars Bender ist die Alternative und laut der Pressekonferenz hat er auch gute Chancen zu spielen. Löw ist einfach ein Meister darin, Spieler auf Positionen aufzustellen, die sie eigentlich nie oder selten spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.