Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Offizieller Thread Fussball-EM 2012 Polen - Ukraine (Bitte Startpost lesen !!)

Recommended Posts

Knabberzeug, Softdrinks, Shishatabak, mehr brauche ich für Fussball nicht :D

Testspiele haben mMn. nichts zu bedeuten auch wenn mein Vaterland gegen Portugal gewonnen hat.

Im Halbfinale (CL) hat Neuer den zwar im Elfmeterschießen gehalten, aber dafür hat Ronaldo in der regulären Spielzeit den Strafstoß gegen Neuer verwandelt.

Als türkisch stämmiger Deutscher Fan von der Spanischen Nationalmannschaft ? Wie geht das denn ? :biggrin5:

Als türkisch stämmiger Deutscher Fan von der Spanischen Nationalmannschaft ? Wie geht das denn ? :biggrin5:

MAGIC :biggrin5:

Türkei ist nicht dabei - also kann ich nicht für die mitfiebern.

Ich mag die Moral nicht vom deutschem Fussball - will ich nicht mitfiebern!

Da ich die spieler der Spanischen Mannschaft feiere - fieber ich für die mit.

traue frankreich diesmal viel zu.. die mannschaft hat sich nach der verkorksten wm echt wieder gefangen

dankdem überragdem ribery (♥) trau ich frankreich den titel zu & das gleichzeitig mein angstgegner nummer 1 für deutschland!

die negativen schlagzeilen um die beiden ausrichter der EM hören aber auch nicht auf... jetzt wurden anscheind spieler des holländischen teams beim training rassistisch beleidigt von irgendwelchen polnischen "fans"...

die negativen schlagzeilen um die beiden ausrichter der EM hören aber auch nicht auf... jetzt sollen spieler der holländischen nationalmannschaft beim training rassistisch beleidigt worden sein von irgendwelchen "fans"..

hätte die schon lang nach deutschland verschobeen ;)

was haltet ihr von boateng ? wird er auf der bank versauern danke gina-lisa ? :D

ders einfach zu dumm der typ

so viele alternativen hat der jögi doch gar nicht für die abwehr,daher wird boateng sicher spielen... ach und die nr mit diesem promi luder is doch eh nur heisse luft..

so viele alternativen hat der jögi doch gar nicht für die abwehr,daher wird boateng sicher spielen... ach und die nr mit diesem promi luder is doch eh nur heisse luft..

meine abwehr heisst

höwedes - hummels - badstuber - lahm!

die is sau gut eig

Lars Bender ist die Alternative und laut der Pressekonferenz hat er auch gute Chancen zu spielen.

Löw ist einfach ein Meister darin, Spieler auf Positionen aufzustellen, die sie eigentlich nie oder selten spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...