dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Community herzlich willkommen in unserem offiziellen EM 2012-Thread. Hier könnt ihr über die kommende Europameisterschaft, die 8. Juni bis 1. Juli in Polen und der Ukraine stattfindet, diskutieren. Da wir wissen, das es sich beim Thema Fussball um ein Thema handelt, wo 1000 Menschen 1000 Meinungen haben, hoffen wir trotzdem, das ihr hier friedlich und nett miteinander diskutiert. Bedenkt, das es andere Länder und Fans neben Deutschland, Österreich, Italien, Spanien usw. gibt und diese hier in diesem Forum genau so willkommen sind wie alle anderen auch. Sollte es hier Gebashe gegen ein Land oder einen Fan/User geben, allgemein Fanhass, unangebrachte Ausdrucksweisen oder irgendwelche Parolen, also alles, was nicht mit einer vernünftigen Diskussion zu tun hat, geben, werden wir zusätzlich zu unseren Regeln und Strafen auch Threadsperren verhängen und User und notorsiche Basher/Hater nach Ermessen aus diesem Thread hier aussperren. Ausserdem behalten wir uns vor, falls es aus dem Ruder laufen sollte und alles nichts nützt, den Thread zu schliessen und das Thema zu beenden. Falls ihr etwas seht, was gegen die Regeln verstösst, nutzt bitte den Meldethread oder den -Button. Seid tolerant und gönnt auch anderen mal den Sieg, gerade wenn auch mal "eure" Mannschaften gegeneinander spielen. Wir wünschen euch jetzt viel Spass. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Es wird Polen gegen Ukraine spielen? Wusste ich gar nicht EDIT: Achso falsch verstanden. Es wird in Polen und in der Ukraine ausgetragen. Ich kenn mich in Fußball nicht so gut aus, wer ist alles bei einer EM dabei? Alle Länder aus Europa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das ich das noch erleben darf-hier nen thread zum thema fussball;-) ich denke deutschland hat gute chancen die EM zu gewinnen. Aber spanien,italien und holland sollte man immer im blickfeld haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Das ich das noch erleben darf-hier nen thread zum thema fussball;-) Zu WM und EM machen wir das immer. ich denke deutschland hat gute chancen die EM zu gewinnen. Dazu müssen sie aber die Vorrunde gut überstehen und die wird schon nicht leicht. Aber wenn man ein Turnier gewinnen will, muss man alle schlagen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Genau duke. Wer die EM gewinnen will muss auch so ne nicht grade leichte gruppe überstehen. Mal schauen was im ersten spiel gegen portugal so geht,das sollte dann schon mal zeigen wo es lang geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rawboy Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Also wenn wir, Deutschland, die Vorrunde überstehen, dann haben wir sehr gute Chancen, den Titel nach 16 Jahren mal wieder nach Hause zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Sehr gut, der Thread ist da! Bin natürlich als Viertel Spanier für Spanien. Wird allerdings schwierig werden dieses Jahr. Mit Deutschland und Holland ist sehr gute Konkurrenz da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Da ich Pole bin, fieber ich natürlich für Polen mit. Ich hoffe/denke das es machbar ist in das Viertelfinale zu kommen. Tschechien ist nichtmehr das, was sie mal waren und Griechenland? Naja. Russland wird ne schwere Nuss, aber das wird schon irgendwie klappen Unsere Dortmunder sind ja momentan alle gut in Form, die werden es wohl richten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Danke Duke Ich bin denke ich dieses mal für Frankreich, ich denke das sie dieses Jahr eine Chance haben. Aber wünsche trotzdem allen anderen Mannschaften viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 @damobby: ich glaub auch das polen durch die vorrunde kommt. Und dann muss man einfach sehen was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Es wird Polen gegen Ukraine spielen? Wusste ich gar nicht EDIT: Achso falsch verstanden. Es wird in Polen und in der Ukraine ausgetragen. Ich kenn mich in Fußball nicht so gut aus, wer ist alles bei einer EM dabei? Alle Länder aus Europa? Es nehmen die Länder teil, die sich dafür in einer Qualifikation qualifiziert haben. Das heißt, es gab mehrere Gruppen, von denen die besten Länder teilnehmen dürfen. Das alles ist in den vergangenen Monaten parallel zu den nationalen Ligen abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladekabel Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hoffentlich gewinnt Spanien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 fein das so ein thread offen ist, meine Mannschaft ist natürlich Deutschland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Schade das Draxler nicht dabei ist, hätte ihn gerne gesehen. Meiner Meinung nach sollte eher Wiese anstatt Ter Stegen rausfliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Schade das Draxler nicht dabei ist, hätte ihn gerne gesehen. Meiner Meinung nach sollte eher Wiese anstatt Ter Stegen rausfliegen. finde ich auch schade das draxler raus is.. gegen schweiz hat er iwie ne kleine brise wind reingebracht mal vom torwart abgesehn.. löw könnt eig nur zieler gehalt als ersatz.. an Neuer kommt eh keiner vorbei & sehr unscheinlich das sich 2 Tw's verletzten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Deutschlaand! Deutschlaand! <3 Ich hab mir heute mal den Spielplan, die Spiele usw. ganz genau angesehen und denke, dass Niederlande und Deutschland wohl bis zum Halbfinale kommen werden. Wahrscheinlich wird Spanien es auch noch bis zum Halbfinale schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Deutschlaand! Deutschlaand! <3Ich hab mir heute mal den Spielplan, die Spiele usw. ganz genau angesehen und denke, dass Niederlande und Deutschland wohl bis zum Halbfinale kommen werden. Wahrscheinlich wird Spanien es auch noch bis zum Halbfinale schaffen. Wow, du bist aber Mutig mit deiner Prognose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Spiel gegen die Schweiz war ja nicht gerade überzeugend. Besonders die Abwehrleistung. War allerdings auch noch nicht repräsentativ, jetzt wo noch die Münchner dabei sind, muss da noch 'ne wesentliche Steigerung bis zum ersten Spiel her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Ich schreibe nur was meiner Meinung nach wahrscheinlich ist. Jetzt aber erst mal sehen was sie gegen Portugal bringen am 9. Juli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Russland gewinnt! Viel Glück an Deutschland. Hoffentlich haben sich die Bayern Spieler erholt. Würde mich freuen wenn sie den Titel mit nach Hause nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.