LuckySchnitzel Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Ab dem 5.12.2012 kann man bei jedem Kios/Zeitschriftenhändler oder Lotto laden Die ComputerBild Spiele Kaufen. In dieser Zeitschrift findet sich eine CD mit der Vollversion von Sacred 2 (ob DLC dabei ist weiß ich nicht) diese Zeitschrift kostet 5,50 € allso alle die dieses spiel schon immer mal auf dem pc spielen wollten sollten hier zu greifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 echt ist ja voll cool wollte ich schon immer mal am pc spielen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySchnitzel Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 meine rede dies ist das erste was ich am 5/7/12 machen werde mir diese zeitschrift holen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 das datum ist übrigens 5.6.2012..habs sie mir gestern gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.