hanskeeper Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Tach. Bin am überlegen ob ich mir das Spiel holen soll. Ich hatte auf diversen anderen Konsolen schon so ziemlich jedes Mortal Kombat. Auf Youtube hab ich mir das Spiel etwas angeschaut und auch die Fatalities. Die kommen mir aber etwas "harmlos" vor im vergleich zu den alten Mortal Kombats. Ist das Spiel in Deutschland geschnitten ? Gibts das Spiel in Österreich oder England uncut ? Ich bin schon etwas über die 18 hinaus und ich vertrage schon etwas hefftigers
Coyote Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 wirst lachen, das game ist NUR in den USA geschnitten (kein Witz) alle andern Länder uncut. bekommst aber keine Kaufempfehlung von mir. ich finds in allen Belangen enttaeuschend.
hanskeeper Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 Ist mir auch noch etwas zu teuer. Wenns mal gebraucht für 20 € zu haben is dann hol ichs mir vielleicht. Mal schaun. Aber die Anzahl der Wirklich guten PS3 Spiele kann man auch an 2 Händen abzahlen.
IndianaStatic Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Aber zu zweit macht es Spaß. Besonderst durch die "Quicktime-Events", die manchmal ein knappes Spiel entscheiden können.
hanskeeper Geschrieben 15. April 2009 Autor Geschrieben 15. April 2009 So vergeht die Zeit und jetzt hab ich auch das Game. Ich muß sagen ist ganz witzig und macht schon spaß aber ist schon sehr harmlos wenn man da die älteren Mortal Kobats vergleicht.
DasBrot Geschrieben 16. September 2009 Geschrieben 16. September 2009 Genau zu Zweit machts Spaß aber Platin usw zu schwer.
freakazoid Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 so meins kommt nächste woche aber ich finds jetzt schon kagge und is kein richtiges mortal kombat mehr habs auch nur geholt um meine sammlung zu vervollständigen die fatalities sind der reinste kindergarten die storie is der letzte müll bleibt nur die hoffnung auf denn neuen teil das der wieder so wird wie die vorgänger sogar 20€ waren mir zuviel hehe aber freu mic hauf die kombos ich liebe kombos ;-)
superdante Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Den Kauf ist das Spiel nicht wert, die Fatalities ein Witz und selbst wegen der Trophäen nicht wert
MvHoeller Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Ich sage: Wenn du ein gutes Mortal Kombat Prügelspiel suchst, bist du bei dem Spiel falsch. Andererseits: Wenn du ein nettes kleines DC Prügelspiel willst, dann kannst dus dir schon leisten. Was die Trophäen betrifft... hast du Recht... dennoch... langsam und kontinuierlich gehts bei mir bis zur Platinernen. Ich sage nur Kombo Challenge. P.S.: Kurios: Ich finde die Fatalities und Brutalities der DC Charaktere viel besser als die der Mortal Kombats.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.