M3lloW Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo, Weis nicht ob ihr https://www.planetaxel.com/ schon kennt, wenn nicht ist eine sehr gute anlaufstelle für günstige PS3 Spiele, natürlich Original. Aber nur Englisch da US und nicht UK Versionen, dafür ist der Preis unschlagbar wie ich finde und das Shipping ist kostenfrei, ich habe mit der Seite berreits öfters gute Erfahrungen gemacht. Amazon hat finde ich mittlerweise schon übertriebene Preise ebenso die Spielegrotte da nehm ich doch lieber günstige UK oder US Wahre. Das kommende Dirt Showdown ist bei axel schon für 37 Euro vorbestellbar auf Amazon beispielsweise für 69 , ebenso Tales of Graces F der US Import 69€, bei Axel hab ich es für 45 bekommen Kennt ihr ähnliche Seiten für UK Imports? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Schnäppchen, Aktionen und Onlineshops - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.