DefenderOfAll Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Stimmt schon, dass D3 für den NA Markt zuständig ist und Sony für EU der Vermarktung betreibt. Aber ohne den NA-Markt wird es hier wahrscheinlich auch nichts neues geben, da das Absatzpotential zu gering ausfällt. Schade, dass Sony nicht auch NA beliefert, soweit ich mich erinnere, war das bei WKC1 der Fall und sicherlich nicht von Nachteil. Was mir bei der Mail, die TomB zitiert hat, nicht so gut gefällt ist, dass D3 den Serverbetrieb offensichtlich auch davon abhängig macht, wieviel noch los ist.... Ich hoffe, dass Sony den Laden dort rechtzeitig wieder übernimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arahan Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Naja. hoffen wir mal das beste was den Serverbetrieb betrifft. Zur Zeit macht WKC wieder richtig Spaß, unsere Gilde ist auf knapp 70 Leute angewachsen von denen fast die Hälfte täglich spielt. Wir schaffen bis morgen zwar nicht die 120.000 Punkte für Lvl. 10, aber so knapp 92.000 gehen jetzt immer. Zudem erreichen immer mehr Gr. 26, so dass endlich auch die höheren Quests in der Gilde gespielt werden können. Es ist immer wieder cool zu sehen wie sich die Leute freuen, wenn Sie zum ersten Mal Apex geschafft haben. Ich konnte gestern erst wieder einem aus meiner Gilde dabei helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 ja ja, der liebe Madoras.... besonders beliebt bei Rivalen 2 _WinkeWinkeZuTomB_ *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomB Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 "Dieses Mal machen wir aber mit Madoras, oder?" 5 Minuten später "Quest gescheitert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 von prinzip könnten sie ja den rest der disk freischalten oder irgendwer (wäre es eng, würde es reichen). finde die haben eigentlich viel gespart von wkc 1 zu 2 viele quests sind gleich (etwas schwierigkeitsgrad) geblieben dann gibt es von jeder quest noch 1 zweiten usw. (vell 1-2 immer der gleiche turm von wegen stadt) die areale haben sich nicht verändert usw. da hätten sie ja fast wkc1 patchen können ich glaube ich höre bald wieder mit wkc 2 auf evt ist dann wieder 1 patch da hahha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannover72 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 den rest sollten sie wirklich freischalten.schliesslich haben wir die ganze cd,samt inhalt gekauft. und der inhalt wurde noch nicht aufgebraucht.man sollte eher auf sein recht als käufer pochen anstatt irgendwelche unterschriften zu sammeln,was völlig käse ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 richtig die denken sich oh wie toll 1 paar unterschriften dann schauen sie sich die übersetzungskosten an (gibt ja dann eh nur 1 sprachpatch an den auch ab und an was falsch ist [1000d ringe] nur das stört ja kein) dann denken die sich nee und wo war doch gleich der schredder lol die würden es sich evt bei 100000 aufwärts überlegen aber früher eh nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.