Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unterschrift für weiteren DLC (BITTE EINTRAGEN) + WICHTIG!

Recommended Posts

D3 Publisher, Level-5 Inc., & SCE Japan Studio.: Release downloadable content (DLC) for White Knight Chronicles 2 (NA).

Mindestens 500 Stimmen brauchen wir damit wir weitere DLC's bekommen können!

Es ist also sehr Wichtig wenn ihr mitmacht, denn viele Leute kämpfen auf der Facebook Seite für weiteren Support!

http://www.change.org/petitions/d3-publisher-level-5-inc-sce-japan-studio-release-downloadable-content-dlc-for-white-knight-chronicles-2-na#

Es geht nur höchstens eine Minute!

D3 Publisher, Level-5 Inc., & SCE Japan Studio.: Release downloadable content (DLC) for White Knight Chronicles 2 (NA).

Es ist also sehr Wichtig wenn ihr mitmacht, denn viele Leute kämpfen auf der Facebook Seite für weiteren Support!

http://www.change.org/petitions/d3-publisher-level-5-inc-sce-japan-studio-release-downloadable-content-dlc-for-white-knight-chronicles-2-na#

Es geht nur höchstens eine Minute!

Hmm... Kann man da auch falsche Daten eingeben, bzw. werden diese dann auch irgendwie gewertet? Möchte da ungerne meine echten Daten eingeben, würde aber sonst auch gerne meine Stimme abgeben^^ .

Hmm... Kann man da auch falsche Daten eingeben, bzw. werden diese dann auch irgendwie gewertet? Möchte da ungerne meine echten Daten eingeben, würde aber sonst auch gerne meine Stimme abgeben^^ .

Klar kannst du da auch falsche Daten eingeben. ;)

Ich hoffe dass es was bringt!

Ich bin ziemlich entsetzt darüber, dass die Leute alle so bereitwillig bei Facebook einsteigen und sich nackig machen, damit Herr Zuckerberg ein paar Milliarden beiseite legen kann.

Ich werde NIEMALS registriertes Mitglied bei Facebook und kann nur jeden empfehlen, sich ganz genau zu überlegen, was er mit seiner Mitgliedschaft zukünftig an Facebook und den Hintermännern weitergibt.

Und wieso benötigt man weitere 500 Unterschriften, damit die DLCs kommen?

So ein blödsinn, es geht ja nur um die Petition, die sicherlich bei 500 Peoples rein garnichts bewirken wird.

Aber diese Aussage erklärt mir schon, warum die leute zu Facebook gehen.... das passt schon.

Ausserdem sollte man erstmal abwarten, was wirklich passiert. Gerüchte&Co ist in der WKC-Welt gerad durch die NA-Gamer ein beliebter Zeitvertreib.

Ich glaube das wir auf jeden Fall noch die eine oder andere Quest bekommen, irgendwie spricht alles dafür:

- Der Cliffhanger am Ende des Spiels

- Das weiterlaufen der Gr Punkte nach erreichen von Gr. 30

- Die TK Waffen

Wir werden bestimmt nicht soviel wie die Japaner bekommen, aber ich bin der festen Überzeugung, dass die eine oder andere Quest auf der disk noch nicht freigeschaltet wurde.

Ausserdem, was ein amerikanischer Publisher auf facebook bekannt gibt.....

Wüsste nicht das facebook jetzt das offizielle Sprachrohr für alles und jeden ist.

Warten wir einfach ab, im Juni ist einjähriges in Europa.

Also das von wegen 500 Unterschriften zu sammeln, um überhaupt eine Chance auf DLC zu haben, ist m. E. Quatsch. Wir können Level 5 nicht dazu zwingen, egal wie viele Unterschriften gesammelt werden. Je mehr es sind, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit eines Umdenkens, aber mehr auch nicht. Und 500 Leute sind ein Mückenschiss vor dem Herrn lol. Selbst wenn diese 500 kein Level 5 Produkt mehr kaufen, wird Level 5 weiter bestehen. Als ewiger Optimist habe ich aber natürlich schon unterschrieben, mit fake-Angaben. Liebend gern hätte ich auch einen Kommentar zu dem Facebook-Eintrag abgegeben, aber ich bin da wie Heinrich und halte mich von Datenkraken aka Social media-Plattformen komplett fern.

Ich find das auch ein wenig "merkwürdig", das man das jetzt alles über Facebook macht. Ha vorgesern mal auf der Hompage von D3 nachgesehen, da steht nicht dergleichen. Und warum sollen jetzt plötzlich 500 Unterschriften das alles rausreissen? Ich finde wir sollten einfach noch etwas abwarten, denkt dran die Japaner haen die ersten Quests erst 1 JAhr nach Release bekommen!!!!! Also snd wir da doch etwas voraus.

So, endlich ist man hier wieder im Forum unterwegs :D . Nun ist einige Zeit vergangen und diese Petition hat mehr als 500 Unterschriften erreicht. Nun hat sich dieser max. Zähler auf 1.000 erhöht (sind auch schon wieder gut über 800 Unterschriften). Kann mir da einer erklären, was diese einzelnen Abstände zu bedeuten haben oder wird da alle 500, 1.000 usw. Unterschriften ne Mail an die Entwickler gesendet in der Hoffnung zusätzliche Inhalte zu bekommen?

das weiss wohl keiner hier so recht.mir wurden eben 838 angezeigt.habe dem game viel zeit gewidmet.wkc1 und wkc2.momentan ist bei wkc2 so ziemlich die luft raus.macht momentan nicht so richtig spass.wobei ich 7 wochen ohne auskommen musste da ich beruflich unterwegs war.

aber mit dem dlc für wkc2,also glauben will ich es nicht wirklich.aber werde auf alle fälle mal die japanische version testen.die haben von anfang an 24 neue quests +10 avatar quests.bei uns ist es eher ziemlich beschränkt.hätte doch die ein oder andere kommen können.es sind noch genug waffen und rüssis auf der disk die nicht freigeschaltet wurden.

zumal hier auch leute die spass am game haben auch monatlich was in tickets usw. investiert.verstehe ich nicht.

sollte es so sein,werde ich das game ablegen,zumal momentan die luft raus sei.macht nicht so richtig spass.meine truppe mit der ich so lange gespielt habe hat sich jetzt die japanische version geholt,und sind da richtig am gas geben.

müssen alles neu mahcen,wkc1 und wkc2 story.sämtliche kopfgelder,alles neu.

mal ehrlich,wer würde dazu die lust haben:)

Wie gestern ingame schon gesagt: welcome back.

Lass dich ruhig mal bei uns blicken, wird sich schon was finden.

Wir haben mittlerweile Sommer und das Game nicht, wie vor einem Jahr, ganz neu ist, werden sicherlich viele Spieler lieber das Wetter nutzen.

Von daher wird sicherlich auch deshalb weniger gespielt und natürlich auch, weil einige keinen Sinn mehr sehen (hatte ich ja vor über einem halben Jahr auch nicht mehr gesehen).

Sogar WKC1 lebt noch und wurde schon zu der Zeit, als ich es spielte, für demnächst tot erklärt.

Auch WKC2 wird weiter laufen, da bin ich mir sicher.

Die Effekte, die die Gilden mit sich führen, dürfte hier einen schlechten Einfluss haben.

Die Leute treiben sich viel in den Gildenstädten herum und in ihren "privaten Territorien"... bei WKC1 hatte man die zwei bis drei Städte, in die alle gekommen sind, bei WKC2 verteilen sich die wenigen Spieler auf viele Städte.... aber irgendwie ist tatsächlich in den wenigen Wochen, in denen ich wieder aktiv bin, die Spielerzahl weniger geworden.

Was DLCs angeht, muss man abwarten... ich kann mir nicht vorstellen, dass Inhalte, die sowieso auf der Disk sind, nicht aktiviert werden.... immerhin kaufen dann viele Spieler wieder die Tickets etc und wenn nichts Neues kommt, dann kann man sie sich sparen.

Ich weiss noch nicht, wie lange ich weiter spielen werde, aber sicherlich nicht mehr ganz so intensiv, wie die letzten Wochen und auch abhängig davon, welche anderen Motive mir dafür wichtig sind.

Wahrscheinlich werde ich jetzt mit "Kingdoms of Amalur: Reckoning" anfangen... einer der Gründe für den Wiedereinstieg war, dass ich auf keines der vorliegenden games wirklich Bock hatte und sobald ich KoA angespielt habe, wird sich zeigen, ob ein Funke überspringt.... da es ein RPG ist, stehen die Chancen ganz gut.

Zum Münzen einwerfen und ein bisschen Ausrüstung basteln wird man mich aber trotzdem weiter bei WKC2 sehen.

naja,wir werden sehen.bin eigentlich einer von den spielern gewesen die ständig on waren.

momentan macht man sich halt seine gedanken.münzen einwerfen das tu ich auch jeden tag.und ausrüstung basteln,nunja,da fehlen immer noch die beliebten blauen items.und da braucht man einige von.meine kollegen sind von der japan version echt überzeugt.geben da fies gas.gr 22 oder 23 bereits.spielen meistens nur die neuen quests,aber hat man da nicht auch bald die schnauze voll?

ich werde es antesten,mal sehen.ansonsten bin ich auch heute abend on,vielleicht sieht man sich ja

also,ich habe es eigentich schon geahnt.meine kollegen mit denen ich stunden,nächte,tage vor diesem game gehockt habe,haben es auch gewusst.

haben es schon richtig gemacht und uns die japanische version geholt.

ich muss sagen,quests ohne ende freunde.gr34,alles was das herz begehrt.

habe neu angefangen und denke,ein grosser fan dieses games steht dieses auch nochmal durch.

Du hattest ja schon in der EU-Version eine klasse Truppe, damit bist du in der japanischen Version gut integriert, kann mir gut vorstellen, wie ihr euch stützt :)

Bei mir liegt WKC2 jetzt nur noch deshalb neben der Konsole, weil ich als 'Begleitzug' von Junior fungiere... der kommt zwar auch ohne seinen alten Herren bestens zurecht, aber irgendwie ist es auch cool gemeinsam zu questen.

Für mich ist ein Wechsel zu einem japanischen Account zu heftig, da reicht meine Sprachbegabung nicht weit genug.

meine sprachbegabung ist genauso mies.verstehe auch kein japanisch.aber wirklich nicht schwer.wie gesagt,früher ging es auch.

und meine wkc2 truppe war wirklich klasse.2magier,2 langschwerter,bogen und axt.

davon hatte jeder noch eine weitere waffe an bord.und es ging immer strategisch zu.

nie einfach drauf los holzen.

in der japanischen version ist es auch schwieriger.die japaner mögen uns anscheinend nicht:)

aber ich habe damit kein problem,kenne ja das game und wir werden uns auch hier durchboxen.

mal sehen,auf alle fälle ist auf dem japsenserver die hölle los.soviel wkc2 zocker habt ihr noch nie auf einem haufen gesehen.scheint als würde die anzahl selbst bei einem tsunami nicht abnehmen.wahnsinn

Hmm, das war für mich irgendwie zu erwarten. Ich frage mich oft, worin eigentlich der Sinn bei diesen Unterschriftenlisten liegt. Immerhin ist es ein leichtes, hier einfach falsche Daten hinzuschreiben, Namen zu fälschen, etc. Wie soll hier ein Unternehmen sichergehen können, dass wirklich der Großteil der vermeintlichen Unterstützer auch hinter einem Projekt steht.

Naja, und zu den Japanern. Ich vermute mal, dass unser "westliches Verhalten" für die Japaner sehr "unhöflich" wirkt. Es gibt da gewisse Unterschiede in der Etiquette, die schnell zu Missverständnissen führen können.

Die Japaner wollen aber evtl. auch einfach nur unter sich bleiben, sich mit sprachlichen Problemen etc. nicht abmühen.... was ich verstehen könnte, ist manchmal bei uns doch auch nicht anders und ein Grund, weshalb die "Sprachzonen" besonders nach den Gilden-Release immer enger zusammen gerückt sind.

-----

Das Game dient ja auch dazu, Geld zu verdienen.

Dazu muss der Anbieter auch Impulse liefern, damit man seine Brieftasche öffnet.

u.a. passierte es dadurch, dass man die Tickets ins Angebot brachte.... aber alles wurde insgesamt saumässig vermarktet und damit blieb die Geldschwemme aus.

Auf mich macht D3 den Eindruck, als hätte Sony sie dazu erpresst, WKC II zu vermarkten und in Wahrheit wollen sie es garnicht. Offensichtlich passt ihnen das Konzept nicht und die Euros aus den Tickets etc ist ihnen nicht lukrativ genug.

Wobei gerad durch die DLC-Quests und die damit verbundenen neuen Ausrüstungen dürfte dazu führen, dass Spieler auf die Tickets zugreifen, um schneller an die gewünschten Sachen zu kommen. Kommt jetzt nichts neues, werden die auslaufenden Tickets jedenfalls bei vielen Spielern nicht mehr verlängert.

D3 will aber evtl. kein Onlinegame haben, das sie ständig weiter versorgen müssen, die wollen es einfach schnell loswerden.

Ist jetzt vll. eine blöde Frage aber was hat D3 mit uns Europäern zu tun?

Machen die jetzt den Support für die Welt ausser Japan?

Wenn ich das richtig verstanden habe benötigt NA doch andere Gr-Punkte für Levelups, auch der Online Store war doch bei uns kurz anders gefüllt als in USA, so dass es doch möglich wäre das wir andere Inhalte kriegen könnten.

Ich weiß, dass sind viele wenns und könnte, dennoch habe ich die Hoffnung auf neuen Inhalt noch nicht aufgegeben, am 10.6. ist erstmal einjähriges.....

Schade das hier die Informationspolitik so schlecht ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...