chrisssr32 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo liebe Community Ich habe das Dogtel schon aber ich kann es nicht aus wählen? Kann ich bitte von einen die Hunde Marke? Es geht um die Battlefield Bad Company!!!! Das wehr richtig super Mit Freundlichen Grüßen: Euer PSN: chrisssr32:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Habe mich mit den Dogtags noch nicht so befasst, ist das nicht so, dass man das jeweilige Spiel braucht oder kann man sich die tatsächlich auch beim messern holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEBI2405 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Man kann das Teil nur tragen, wenn man das Spiel selbst besitzt. Wenn mans messert hat man das Dogtag zwar in seiner Sammlung, kann es aber nicht benutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisssr32 Geschrieben 9. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich habe es ja aber ich kann es nicht an wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hast du, seit du Battlefield 3 spielst, eine Runde in den älteren Teilen gespielt? Wenn nicht, könnte es daran liegen, das ist aber nur eine Vermutung von mir... Ansonsten einfach mal im Battlelog-Forum nachfragen, dort bekommst du bestimmt in wenigen Minuten die richtige Antwort. Man kann das Teil nur tragen, wenn man das Spiel selbst besitzt. Laut yourgamercards.net hat er BF 1943, Bad Company 1 & 2, eigentlich müsste er das Dogtag haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.