Dmax84 Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hi, hab mal eine kleine FRAGE Bin gerade auf der deutschen Seite von www.playstation.com gewesen und das wurde mir dieses Spiel als Vorgestelltes Spiel angezeigt. ALso klickte ich drauf. Bilder sahen ganz gut aus und der Release wurde mit dem 25.04.2012 angegeben. Also schnell die PS3 angemacht und den Store geöffnet und siehe daaaaaa, das Spiel ist nicht da. Kann mir bitte jemand sagen warum es das Spiel nicht im dt. Store gibt und die andere Frage warum wird es mir auf der dt. PlayStation Seite angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 kann dir leider nicht sagen warum oder warum nicht; kann dir nur den tipp geben einfach über nen ami acount zu kaufen. bei denen gibt es das game im shop (hab grad extra nachgesehn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Das Spiel gibt es seit dem 30.05.2012 im Deutschen PlayStation-Store für 12,99 Euro. Komisch nur, das sie dass nicht in der wöchentlichen Vorschau zum PlayStation-Store-Update mitgeteilt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.