knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Dann besteht ja keine eile online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja voll krass, jetz warst scho elf tage offline. :emot-raise: nervts dich scho??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Klar netvts War heut extra scho bei nem kumpel um mir die kostenlosen ps+ spiele downzuloaden, insbesondere simpsons Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 verständlich. hast scho recht. cool das es gesagt hast, dachte es kostet was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jo kostet etwas 9,90 für nicht plusler Schon wieder ein spiel wodurch sich ps+ lohnt Ich müsste sie nur irgendwann mal anzocken ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 also ich bin mit ps+ voll zufrieden. hat sich scho rentiert es zu holen. und bei mir is es egal, da ich ja nicht auf meinen schnitt schau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich kann nicht alles zocken, eben wegen dem schnitt Sonst würde sich das auch total lohnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hast ned nen zweitaccount wo nur funmässig zockst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Jo nen anderen hab ich Nen ami acc, aber da hab ich nur 1x alerted beast gespielt und gemerkt dass es mir nicht zusagt. Ansonsten teste ich (leider) alles auf meinem acc. Siehe sly, uno und lego hp Den mist hätt ich sonst nicht in der liste ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 hab auch den ein oda anderen account. aba ich hab auch früh bemerkt, dass ich bei meinem jetzigen bleib. obwohl die id-wahl extrem ätzend is!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Sly ist doch kein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich find sly sehr großen mist. Da jeder sagte, dass es toll ist hab ich es blind gekauft ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hmmmm...ja gut,für mich hats halt einfach noch die erinnerung an früer geweckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab mir sly auch lang überlegt, aba seit da knöfiii gesagt hat es is mist, weiss ich, dass ich mir die kohle sparen kann. mann, mann, mann. hab diese woche wieder spät, und hab mal wieder garkeine lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 hab mir sly auch lang überlegt, aba seit da knöfiii gesagt hat es is mist, weiss ich, dass ich mir die kohle sparen kann. mann, mann, mann. hab diese woche wieder spät, und hab mal wieder garkeine lust. naja... und wenn du dir selber mal ein bild machen willst, dann schau dir doch einfach mal die videos auf youtube an... dann siehste ja das gameplay... ich hab auch Mafia2 auf platin, doch wenns nach mir ginge, dann würd ich das game auch nimmer kaufen und empfehlen... andere hingegen sind da voll geil drauf... --> die geschmäcker sind halt verschieden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 du sagst es. hab mir scho a paar videos angeschaut, aba ich werd ned richtig warm damit. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masahikox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 .............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 also ich finds spitze mir fehlen halt einfach jumpnruns auf der ps3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 was willst uns mit diesem post sagen?!? ............!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-raise: ich meinte den über dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ich dachte schon dass ich weider unverstanden bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.