knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gekauft Kack spiel ... Hatte nen bug >.> Der kostete mich 3 std. Mit move und eyepet und friends insgesamt 150 öcken ausgegeben ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 willst es mal gegen ein anderes game verleihen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Kanns dir leihen, kein problem. Müsst nur nächste zeit mal sein, damit ich es zügig weiterverkaufen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 dann schau mal in mein album und such dir eines aus, dass du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ich hab im moment genug zum zocken, hab noch 6 offene retailtitel und 10 unangezockte psn games Ich komm aber getn auf dich zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 ja coole sache. ich schick dir dann meine adresse per pn oda? ja kannst auf alle fälle machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Jop, schick sie mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 moang moang, an diesem kalten sonntag morgen mit minus 20 grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ja es ist echt arschkalt Meine fenster sind von innen beschlagen ... Und guten morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich kann's toppen -26 Grad am aeusserem Rand des Landkreises :F Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 war bei mir im schlafzimmer auch. is mel b leichter wie megamind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Vllt jetzt schon ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei megamind musstest du was machen, bei mel b musst du dich nur bewerten wie du die fitnessziele erfüllt hast, da das spiel das nicht erkennt wenn du move nicht angeschlossen hast (hab move extra abgesteckt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Guten Morgen zusammen! ich durft heut früh schon mal spontan kratzen -.-, und ich hab gedacht der scheiß geht net weg =D , nach 10 minuten hab ichs dann endlich geschafft =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Bei megamind musstest du was machen, bei mel b musst du dich nur bewerten wie du die fitnessziele erfüllt hast, da das spiel das nicht erkennt wenn du move nicht angeschlossen hast (hab move extra abgesteckt ) is ja dann mal die megavolleasyplatin!!! Guten Morgen zusammen! ich durft heut früh schon mal spontan kratzen -.-, und ich hab gedacht der scheiß geht net weg =D , nach 10 minuten hab ichs dann endlich geschafft =D denk ich mir, bei momentan noch misse 18!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 =D=D hat einer von euch vllt. Tron, ich habs mir am WE beim real geholt und würd schnell die online Trophies machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Ich hatte es. Aber schon als es rauskam. Eines der wenigen guten Lizenzspiele Probier mal abends online, da sind die ganzen amis online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ich werds mal versuchen Aber bis jetzt gefällt mir des Spiel richtig gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Pass nur auf die verpassbare auf. Die am besten vor den anderen trophäen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 die hab ich schon gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.