GMLipp Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 soso. und was gibts neues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Not much....frier mir nach wie vor jeden Tag aufm weg in Nr blöde Arbeit meinen Sack ab Bei dir ? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Not much....frier mir nach wie vor jeden Tag aufm weg in Nr blöde Arbeit meinen Sack ab Bei dir ? :facepalm: na wie wärs, wenn du dann einfach deinen hosenstall zumachen würdest?? :'> :: :'> mensch Dennis, nun hab dich net so... und im zweifel gibts ja immernoch warme unterwäsche noch 2 wochen... dann hab ich Faschingsferien... :cool2: und dabei geh ich netmal mehr zur Schule... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Not much....frier mir nach wie vor jeden Tag aufm weg in Nr blöde Arbeit meinen Sack ab Bei dir ? Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk geht mir ned anders um 5 uhr in da früh!!! gut das es ne sitzheizung gibt. ned viel mann, kann mich grad irgendwie nur für die arbeit motivieren!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ja wie.. sind jetzt alle vor der haustüre angefrohren? oder zoggen alle nur noch und keiner hat mehr zeit fürs forum.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also bei mir is echt fast so!!! bin grad vollgas am zocken, aba nur mw3 multiplayer. und rapala's pro bass fishing hab ich grad noch. und was geht sphinks? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich will endlich wieder internet und telefon >.< scheiß telekom ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 also bei mir is echt fast so!!! bin grad vollgas am zocken, aba nur mw3 multiplayer. und rapala's pro bass fishing hab ich grad noch. und was geht sphinks? also bei mir gibts gerade nur noch arbeiten... arbeiten... arbeiten... doch nur noch nächste woche ... und dann... ja dannnnnnnn.... sind faschingsferien... und ich hab ne woche urlaub... :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 also bei mir gibts gerade nur noch arbeiten... arbeiten... arbeiten... doch nur noch nächste woche ... und dann... ja dannnnnnnn.... sind faschingsferien... und ich hab ne woche urlaub... :biggrin5: ich muss auch in kw8 meinen resturlaub vom letzten jahr nehmen, und heute. coole sache, und wo gibst dann gas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich will endlich wieder internet und telefon >.< scheiß telekom ... hab meinen vertrag jetz auf ne 16000 leitung aufgestockt. wann is es den soweit? und machst du das auch mit dem fastpass??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab durch den umzug wieder ne 16000er leitung, Die soll zwischen heute und montag freigeschalten werden ... Was ist ein fastpass? Ps: hab seit gestern 28 platin ^.^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 das is son ping, der dein onlinegaming verbessert. ja habs schon gesehen, alter freak. glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Und in disneys sing it filmhits steh ich bei 98% und pack platin nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wie das???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Gibt 1 trophy: Singe 3 lieder auf schwer und erreiche 800.000 punkte (80% der töne treffen) Und ich schaff nicht mal 1x 800k punkte ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 dann lass es mal deine freundin singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab grad keine Aber seit 2 stunden endlich 29 platin Disneys sing it wird wohl mal gespielt wenn kumpels kommen (hoffe die können singen ) Wie läuft es bei dir mit dem hunten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 was hast jetz platiniert??? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Nur n kurzes game Näheres in meinem update sobald ich wieder internet hab. Da ich nächste woche nur montag und dienstag arbeite hab ich mir noch 2 weitere platin vorgenommen (+evtl. Disneys sing it) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 hast es dir gekauft oda geliehen??? also cabelas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.