Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

und jungs, was is heut no so gangen??? :emot-raise:;)

nimmer viel...

ich hab noch so viele games, die ich fertig machen müsste... aber irgendwie machts net so viel spaß, sich durch das "alte zeug" zu arbeiten, wenn man noch 3 games original verpackt rumliegen hat... ja ja.. ich weiss... meine probleme möchtet ihr mal haben... (doch auch 80GB sind sehr schnell voll, wenn man zu viele games nie fertig spielt und viele um die 2-5GB brauchen :emot-what:

aber wer könnte sich schon zu duke nukem forever aufraffen... nachdem man genervt es ins regal verbannt hat... :facepalm: worst-fail-2011 :skep:

ja spät war heut echt mal wieder stressig, bin mittlerweile auch gut fertig. :frown:

da gehts dir ned anders wie mir.

sollte so knapp 10 games platinieren, die echt ned mal so schwer sin, aba ich kann mich auch ums verr.... ned aufraffen dazu. :banghead:

egal, ich bin auch scho wieder am schaun wegen neue games. :biggrin5:

macht einfach mehr laune neue games zu spielen. ;)

aba heut hab ich echt mal keinen bock mehr zu zocken, werd jetz eher mein bett und meine freundin aufsuchn.

also bis morgen, gut nacht. ;)

move muss ich mir auch leihen!!!

aba das game leih ich dir dann. ;)

den gestiefelten kater hol ich auch. :biggrin5:

also ich hab mir 2 move mit dem move-fitness geholt (waren ja im set mit cam und game recht günstig...)

is zwar oft net sooo einfach bei einigen games (hab bisher bei heavy rain so meine probleme mit der move-steuerung, fand es mit dem pad einfacher...)

doch move rentiert sich immer :biggrin5:

und wenn man ihn nur als taschenlampe am abend nimmt, wenn man im treppenhaus das licht nicht anmachen will :xd::'> :xD: :xd::'> (musste natürlich trotzdem die ps3 anhaben und den move registriert, sonst is das "lämble" ja aus :biggrin5:

um was gehts denn bei cabelas ??? (kein shooter, hoffe ich...)

also ich war gestern gleich nach der arbeit im Titania und hab mir einen wellness-abend gegönnt... bei -18°C draußen wars echt schön, bei 60°C in der dampfsauna zu "dünsten" ;) fehlte nur die alufolie und das frische gemüse... ;) ;) ;)

was meint ihr, soll ich FF13 jetzt mal fertig machen oder lieber mit Batman AC neu anfangen ???

Guten Morgen, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Nachdem ich jetzt echt eine lange Zeit nicht mehr online war...

ts ts ts... und wo sind meine geschenke...? :skep: :skep: :skep:

zum geburtstag und weihnachten ??? :skep: :skep: :skep:

soooo lange warste schon nimmer hier !!!

*ggggg*

servous und was haste alles in der abwesenheit erlebt? :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...