knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Wann machst du mal wieder ne platin ameth? Ich erhielt heut wieder eine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 bitte nur meth, oda mathias oda so. das warn scheisse denk fehler von mir, sollte eigentlich nur MethDaMan23 heissen. :banghead: keine ahnung, hab wanted uk da zum platinieren, ausgeliehen von einem ausm forum, aba ich kann mich grad ned 100% fürs zocken begeistern!!! weiss auch ned was grad los is!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ok dann meth Zock es, los los Ich muss mich jetzt auch mit sly rumquälen, obwohl ich es am liebsten in die tonne kloppen würde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 hab jetz noch ein kapitel bei marvel super hero squard: t.i.g. gezockt, und jetz glaub ich wars das für heut mit zocken. :emot-raise: kann mich ums verrecken ned motivieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ach knöfiiii mann, glückwunsch noch zur god of war2 platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Danke danke, Bei mir läufts grad Beruflich, beim zocken und privat beziehe ich meine neue wohnung am mittwoch. Könnte fast nicht besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 so könnt ich mich auch überhaupt ned beschwern. arbeit läuft super, in knapp 2monaten bin ich a jahr mit meiner freundin zusammen usw.. aba bei zocken stockts, muss ja the run auch noch fertig boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Ja, mach the run mal fertig, oder wart noch bis mittwoch, da kommt der dlc, wo es wieder onlinetrophies gibt, die ich holen werde Auch 2 neue challenges gibt es ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 mal schaun, könnt gut passieren, dass ich mir den auch hol. vielleicht kommt dann wieda mehr lust auf. kommen auch online trophies dazu??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Jop Hole 5/10/15/20 einzelziele in einer sitzung ^.^ Die 20 könnten a weng knackig werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 die werdn bestimmt die nötige motivation zurück bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hoffen wirs Ich will nur wieder auf 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 denk ich mir. wir werden am mittwoch scho sehn was sache is! naja, heut nach der spätschicht werd ich den ersten durchlauf von wanted beenden. jetz wird sich a moi wieda zamgrissen und auf platin gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 so, die nächsten 5 trophies bei wanted hab ich eingesackt. jetz reichts mir aba für heut. was is bei euch noch so gegangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 0,0 da ich fast nur am wochenende zock Und ich hab kein bock auf sly ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bei mir is es eher anders rum!!! is sly echt so schlecht, wollt es mir letztens beinah laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 bei mir is es eher anders rum!!! is sly echt so schlecht, wollt es mir letztens beinah laden. also ich hab bisher 1 & 2 auf Platin gebracht... fand das erste ganz gut (auch wenn man recht schnell immer tot war und den abschnitt nochmal machen musste...) der 2er, da fand ich die story doch etwas kompliziert... denn am anfang wird alles erklärt und wenn man net genau aufpasst (oder das auf mehrer tage spielt, dann stehste plötzlich da und weisst net, was du machen sollst... ) das 3er hab ich dann erstmal liegen lassen, weil man da ja zum normalen durchspielen auch noch im anschluss die herausforderungen gibt und die ja alle auf 100% gebracht werden müssen... und DEN elan hab ich bis heute noch net gefunden... doch Sly ansich ist schon ein gutes game... vielleicht sollte man es weniger unter PLATIN-Gründen spielen, schon wäre viel mehr spielspaß vorhanden... also ich kann Sly empfehlen... (doch vielleicht net alle 3 auf einmal spielen... sonst wirste doof im kopf.. :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 danke für die ausführliche beschreibung. aba ich werds mir ned holen. brauch jetz eher was neueres, nur was?!? tipps??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 danke für die ausführliche beschreibung.aba ich werds mir ned holen. brauch jetz eher was neueres, nur was?!? tipps??? Ich kanns dir gern leihen wenn ich alle 3 auf platin hab Das minispiel steht schon auf 100% Hol dir cabelas adventure csmp und leih es mir dann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ja das können wir machen. stell jetz dann eh a neues foto meiner games ins album, hab wieder alle bis auf saw und megamind. werd diese woche eh noch bei amazon bestellen, und irgendein cabelas bestell ich auf alle fälle mit. also, ich hau mich in die spätschicht, schönen tag no. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Viel spaß, ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.