GMLipp Geschrieben 20. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ja is doch kein ding, as forum läuft ja ned weg!!! und euch allen schon mal ein schönes wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So dann schreib ich auch mal wieder.... Das ihr wisst das es mich auch noch gibt ;-)))..... Mathias hab gelesen das du wieder arbeitest ist dein Bein wieder zu 100% belastbar??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 seas sven.. hab mir echt scho sorgen um dich gemacht. naja, zu 100% noch nicht, aber für acht std reicht es. muss ja!!! und alles klar bei dir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nena2203 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Irgendwelche Augsburger hier im Forum unterwegs??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sollte man meinen, sin zur zeit aba ned viele im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Irgendwelche Augsburger hier im Forum unterwegs??? na wasn das für ne frage... hier bin ich, was kann ich gegen dich tun... :'> spaaaaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 na wasn das für ne frage... hier bin ich, was kann ich gegen dich tun... :'> spaaaaß da steht er natürlich als erstes stramm!!! :'> so is recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 da steht er natürlich als erstes stramm!!! :'>so is recht. an es scheint ja im moment keinen anderen aus der "liebreizenden" stadt zu geben... wieso nur.. das wetter hier ist doch soooooooooooooo toll... wird zeit, dass ich mal die Canaren kennenlerne... da is es wenigstens angenehm warm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mert96live Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 sers leut komm aus Weilheim-Schongau ca. 70 km von Augsburg naja nur so vorbei geguggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 hier darf jeder rein boiiii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 what's up??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 what's up??? ähhhh nein! :'>:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 is jetz wieder tote hose oda was???? :emot-raise: so geht's fei ned!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Weiß ja nicht ob ihr dass kennt, ich komme aus Markt Wald (Schäm) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Markt wald hab ich schonmal gehört Kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Markt wald hab ich schonmal gehört Kann man das essen? Essen nicht. Ist aber auf dem Land. Aber zum Glück hab ich 32000 DSL Leitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Essen nicht. Ist aber auf dem Land. Aber zum Glück hab ich 32000 DSL Leitung Ich hab ne 500er atm... Aber ab nächster woche in der neuen wohnung wieder 16000er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 glückwunsch zur letzten platin knöfiii. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Danke Waren ja nur ca. 5 std. Aufwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 he sphinks, dir auch glückwunsch zur castlevania platin. wirst jetz auch froh sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.