Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

und bist scho weiter gekommen?

aaaaaaalso... ich hab jetzt endlich alle aufgaben erledigt :cool2:

brauch jetzt "nur" :facepalm: noch 27 einzel-lvl auf paladin-schwierigkeit...

naja... einige sind sicher rel. unproblematisch, doch was halt auf paladin nervt ist, dass man im neuen lvl leider nie sein volles leben zurück bekommt... und gerade wenn du dann nen üblen kampf hinter dir hattest dann wäre es nur fair, wenn man im neuen lvl auch wieder "voll" anfangen würde... (doch über die unfaire programmierung hab ich mich ja schon zu oft geärgert...) :dozey:

und zum thema "treffen"... ich bin mir sicher, wenn ich zum grillen im sommer einlade, dann stehen sie alle schlange... hauptsache, man muss selber nix organisieren... :skep: (und wer sich jetzt angesprochen fühlt oder eben widersprechen will, der darf gerne schreiben!!!!!) :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...