GMLipp Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 tja, so wie es ausschaut, interessiert es keinen. aba ich könnt mir gut vorstellen, wenn was zusammen geht, dass poison-82 auch dabei wäre. und bist scho weiter gekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 und bist scho weiter gekommen? aaaaaaalso... ich hab jetzt endlich alle aufgaben erledigt brauch jetzt "nur" noch 27 einzel-lvl auf paladin-schwierigkeit... naja... einige sind sicher rel. unproblematisch, doch was halt auf paladin nervt ist, dass man im neuen lvl leider nie sein volles leben zurück bekommt... und gerade wenn du dann nen üblen kampf hinter dir hattest dann wäre es nur fair, wenn man im neuen lvl auch wieder "voll" anfangen würde... (doch über die unfaire programmierung hab ich mich ja schon zu oft geärgert...) und zum thema "treffen"... ich bin mir sicher, wenn ich zum grillen im sommer einlade, dann stehen sie alle schlange... hauptsache, man muss selber nix organisieren... (und wer sich jetzt angesprochen fühlt oder eben widersprechen will, der darf gerne schreiben!!!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 und schon wieder a bissl weiter kommen??? wie gehts so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen Bin wieder in der Arbeit, hab wieder zeit online zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 moang.... ich arbeite seit gestern auch wieder, bin so froh. hast zuhause keine zeit oda wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 echt ? kranker scheiss, freut mich für dich Ach...so la-la...da bin ich meistens anderweitig beschäftigt Na was tut sich hier so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ja schon, nach fast zwei monaten krank geschrieben bin ich echt froh!!! naja, wie du siehst ned viel, langweilt irgendwie!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja,ich weisss ja wie du dich beschwert hast ja mei...irgendwie wollen die Augsburger wohl net so Eigentlich hab ich nach meinem Umzug kein recht mehr hier rumzukriechen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 is doch scheiss egal. wenn dich hier bei uns wohl fühlst passt doch alles. das is doch das wichtigste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 sooo.. bin vorhin von der arbeit heimgekommen... alles heute etwas seltsam... aber irgendwie auch interessant... und seit sonntag bin ich nimmer weiter gekommen... war ja mit der arbeit wieder voll ausgelastet... wird zeit, dass fasching wird... ich brauch die woche frei... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 häääää!?! ich dachte du bist krank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 is doch scheiss egal. wenn dich hier bei uns wohl fühlst passt doch alles. das is doch das wichtigste. war ja auch net ernst gemeint ;D und wie isses so wenn der ernst des Lebens wieder losgeht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 war ja auch net ernst gemeint ;Dund wie isses so wenn der ernst des Lebens wieder losgeht ? ganz ehrlich, bin sau froh. ich hab ja auch ned sooo den stressigen job, von dem her paast alles. und wie läufts bei dir so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 naja...leider des übliche....nix zu tun... hab freitag windows 7 prüfung, da steigt die lust ins unermessliche schönes Bartis hast du da ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 coole sache. und bist gut drauf in windows7? danke, danke. die sind seit drei tagen endlich wieder wach, total geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 naja...ich dachte ich bin gut drauf is krank viel warum pennen die so lange ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 kann ich mir gut vorstellen. ja die waren jetz fast drei monate im winterschlaf. und jetz geht's wieder ab und hoffe das es auch bald abgehen wird. also paarung, nachwuchs und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 900 seiten ebook Bartis wärn scho ne Sache...aber ich hab keinen Platz, scho genug Viecer in der Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 hab se auch no ned lang. kannst dir ja überlegen, wenn der nachwuchs dann da is werd ich eh was von mir geben. können gut und gern mal 40 eier legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja gut...aber bei mri isses halt echt n Platzproblem... zudem muss brauch des Terra kaufen und beleuchtung kaufen und des kost ja ledier alles Bin ja versorgt was viecher angeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.