Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Augsburg und Aichach Umgebung

Recommended Posts

soviel ich weiss is auf einer trophy ein bug drauf!!!

also mein kumpel is absolut begeistert, aba ich finde es schrecklich. :mad1:

aba wer auf so open-world gedöns steht is bestimmt gut bedient.

naja... zur not kanns ich mir ja noch überlegen, solange ich die packung net aufmach.. :)

und mit Lampe konnte der nachbar verschont bleiben... die cam regelt sonst eigentlich nach (wenns zu dunkel wird) doch hier macht die nur dunkler... aber nimmer heller... :( evtl muss ich in den settings nochmal nachsehen, ob da auf auto steht oder was auch immer...

das open-world kennen wir doch schon seit AC und InFamous sowie FF13 ... von daher... nur ob die story und der rest passen werden... naja... ich hab wohl auch schon schlimmeres überstanden...

naja... zur not kanns ich mir ja noch überlegen, solange ich die packung net aufmach.. :)

und mit Lampe konnte der nachbar verschont bleiben... die cam regelt sonst eigentlich nach (wenns zu dunkel wird) doch hier macht die nur dunkler... aber nimmer heller... :( evtl muss ich in den settings nochmal nachsehen, ob da auf auto steht oder was auch immer...

das open-world kennen wir doch schon seit AC und InFamous sowie FF13 ... von daher... nur ob die story und der rest passen werden... naja... ich hab wohl auch schon schlimmeres überstanden...

es soll ja im januar ein patch kommen, der platin möglich macht.

hab ich auf der startseite mal gelesen. ;)

ich könnte noch jemanden brauchen, der mich weiter ermutigt, dass ich bei Castlevania L.o.S. net die lust verliere... ;)

paar aufgaben fehlen noch (zum glück nimmer viele)... aber halt ungefähr noch das 1/2 game auf Paladin-schwierigkeit...

und das game ist echt so oft sooooo unfair programmiert... du bist schon tot, obwohl die annimation erst NACH dem "du bist tot"-bildschirm anläuft... also ich schon tot und gegner zuckt erst danach... ---> suuuuuuuper programmiert, da rentiert sich das ausweichen besonders!!! -oO-

aber alles in allem ist es schon ein gutes game... (auch wenns ich nach platin bestimmt für lange zeit nimmer einlegen werde *g*)

und bei wem findet dieses jahr nun endlich mal das sommertreffen statt ???

schließlich bringts wohl nix, wenn wir das erst 2 wochen vorher planen...

sollte halt schon bald mal was zusammen gehen...

und dazu wärs schon toll, wenn sich auch andndere äußern würden... schließlich wollen wir ja kein 2er treffen machen... dazu braucht man net im forum drüber schreiben... :dozey:

muss halt jedem klar sein, dass man dazu seinen allerwertesten aus dem haus bewegen muss... :xd::'>

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...