Sphinks Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 soviel ich weiss is auf einer trophy ein bug drauf!!!also mein kumpel is absolut begeistert, aba ich finde es schrecklich. aba wer auf so open-world gedöns steht is bestimmt gut bedient. naja... zur not kanns ich mir ja noch überlegen, solange ich die packung net aufmach.. und mit Lampe konnte der nachbar verschont bleiben... die cam regelt sonst eigentlich nach (wenns zu dunkel wird) doch hier macht die nur dunkler... aber nimmer heller... evtl muss ich in den settings nochmal nachsehen, ob da auf auto steht oder was auch immer... das open-world kennen wir doch schon seit AC und InFamous sowie FF13 ... von daher... nur ob die story und der rest passen werden... naja... ich hab wohl auch schon schlimmeres überstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 naja... zur not kanns ich mir ja noch überlegen, solange ich die packung net aufmach.. und mit Lampe konnte der nachbar verschont bleiben... die cam regelt sonst eigentlich nach (wenns zu dunkel wird) doch hier macht die nur dunkler... aber nimmer heller... evtl muss ich in den settings nochmal nachsehen, ob da auf auto steht oder was auch immer... das open-world kennen wir doch schon seit AC und InFamous sowie FF13 ... von daher... nur ob die story und der rest passen werden... naja... ich hab wohl auch schon schlimmeres überstanden... es soll ja im januar ein patch kommen, der platin möglich macht. hab ich auf der startseite mal gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 he leute, ich wünsch euch allen einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr. feiert gscheit und lasst es euch gut gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 he leute,ich wünsch euch allen einen guten und gesunden rutsch ins neue jahr. feiert gscheit und lasst es euch gut gehen. Danke Mathias!!! Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .... Auf das das Grillfest im neuen Jahr stattfinden wird oder ????? :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Guten rutsch euch Mädels und viel alkohol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Danke Mathias!!!Ich wünsche euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 .... Auf das das Grillfest im neuen Jahr stattfinden wird oder ????? :biggrin5: merce sven. wollen wir es mal hoffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 ich wünsch euch au alle n super Neues Jahr =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 danke danke. das wünsch ich dir und den rest der bagasch hier herin auch. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wasn hier los!!!!!! NIX, war ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 wasn hier los!!!!!! NIX, war ja klar. naja... dann musste halt mal das freibier ausschenken :17: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 dann würds ja nur no posts hageln!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja eben... nun sei mal net so geizig!... und wie gehts dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ja soweit eigentlich ganz gut. und selbst???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 bin schon die letzten 2 wochen krank... und werd wohl diese woche auch noch kürzertreten müssen... dabei is es halt echt doof für meine arbeitskollegen... es is etwas knapp bei uns kalkulliert und wenn einer fehlt, dann müssen die anderen das auffangen... naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 du kannst ja auch nix dafür, wenn jetz jemand anders krank is, musst es du mit auffangen. so is es halt mal. ( und weiter gute besserung ) bei mir is es gott sei dank am montag endlich wieder soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wuhuu Morgen gibts wieder ein erfolgsupdate in meinem projekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 habs schon gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich könnte noch jemanden brauchen, der mich weiter ermutigt, dass ich bei Castlevania L.o.S. net die lust verliere... paar aufgaben fehlen noch (zum glück nimmer viele)... aber halt ungefähr noch das 1/2 game auf Paladin-schwierigkeit... und das game ist echt so oft sooooo unfair programmiert... du bist schon tot, obwohl die annimation erst NACH dem "du bist tot"-bildschirm anläuft... also ich schon tot und gegner zuckt erst danach... ---> suuuuuuuper programmiert, da rentiert sich das ausweichen besonders!!! -oO- aber alles in allem ist es schon ein gutes game... (auch wenns ich nach platin bestimmt für lange zeit nimmer einlegen werde *g*) und bei wem findet dieses jahr nun endlich mal das sommertreffen statt ??? schließlich bringts wohl nix, wenn wir das erst 2 wochen vorher planen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ja auf alle fälle, hatte es mal von nem kumpel. aber für mich nix zum platinieren. weiss auch noch nicht, zerbrich mir auch schon ne zeit darüber den kopf. aber dieses jahr machen wir was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 sollte halt schon bald mal was zusammen gehen... und dazu wärs schon toll, wenn sich auch andndere äußern würden... schließlich wollen wir ja kein 2er treffen machen... dazu braucht man net im forum drüber schreiben... muss halt jedem klar sein, dass man dazu seinen allerwertesten aus dem haus bewegen muss... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.