Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 naja... unter tags gehts meist schon etwas besser, doch abends/nachts/morgens da is es echt übel... danke für die wünsche... was hast du denn mit dem fuß gemacht? ja.. im moment bin ich noch an die ferien gebunden... doch dafür hab ich ja alle ferien URLAUB doch wahrscheinlich nur dieses jahr noch... dann wird alllllllllllles anders... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bin doch vor drei wochen am knie operiert worden. meniskus kaputt, und noch ein paar kleinigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 frohe weihnachten euch allen. lasst euch reich beschenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 bin doch vor drei wochen am knie operiert worden.meniskus kaputt, und noch ein paar kleinigkeiten. miniskus.. und das in deinem alter??? bestimmt aktiver fußballer gewesen.. stimmts ?? und wie gehts voran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Frohe weihnachten euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 miniskus.. und das in deinem alter??? bestimmt aktiver fußballer gewesen.. stimmts ?? und wie gehts voran? da hast recht. naja, seit montag bin ich am muskelwiederaufbau und jetz is es halt dauergereitzt!!! aba es wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 hey leute, weihnachten gut überstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 seasn, naja wie man das halt so nennt!!! war wieda a mega fresserei und a ganz griabig. und bei dir??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Joar war schon ok, außer das mir mein vater innereien als semmelknödel unterjubelte :emot-barf: Der hat geheckselte truthahninnereien in den semmelknödelteig getan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 mhhhhh lecker!!! :emot-barf: mir würds genauso gehn. muss mir mal ein paar videos von saint row anschauen. wie is es so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hammergeil Ich kann es nur jedem empfehlen Es ist auch nicht frustrierend von der story, da du immer 3-4 versch. aufträge machen kannst und wenn du 1 nicht schaffst lässt du die ne zeit Einzug nervige 4 verp. Trophäen, aber die sind auch easy machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 is es storygebunden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 also ich hab mich heute mal an Eye-Pet probiert... also bei dem game brauchste echt die geduld eines kindes... und das bin ich echt schon lange nimmer... jetzt is mein gesicht zu "dunkel" und es wird net erkannt, dass ich "lächle"... ABER: ich RASIER mir den BART net ab, wegen einer Trophy !!! soweit kommts noch!!! muss ich mir was einfallen lassen... zur not muss der nachbar herhalten, der is glattrasiert... *lach* witzig: meine katze ist jetzt eifersüchtig auf das Eye-Pet hat um die wetter geschnurrt und sich immer da hingelegt, wo ich am "agieren" war... und vorhin hab ich mir dann doch noch Skyrim bestellt... im sonderangebot für 39,97€ das sollte dann ja ok sein vom preis... mal sehen, obs auch MEIN game wird... (ich hab noch Dragon Age originalverpackt daliegen... *ggg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 is es storygebunden??? 2 ja, Du hast in einem lvl 2 möglichkeiten, je nachdem was du nimmst bekommst ne trophy Vorher einfach speichern und danach die andere variante und du hast es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 2 ja, Du hast in einem lvl 2 möglichkeiten, je nachdem was du nimmst bekommst ne trophy Vorher einfach speichern und danach die andere variante und du hast es gta-mässig oda??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Jap, wie gta nur lustiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 dann sollte ich mir jetz ein paar vids anschauen. gta is nämlich mal garned mei fall!!! aba ich hab letztens scho mal was gehört das es anders sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 also ich hab mich heute mal an Eye-Pet probiert... also bei dem game brauchste echt die geduld eines kindes... und das bin ich echt schon lange nimmer... jetzt is mein gesicht zu "dunkel" und es wird net erkannt, dass ich "lächle"... ABER: ich RASIER mir den BART net ab, wegen einer Trophy !!! soweit kommts noch!!! muss ich mir was einfallen lassen... zur not muss der nachbar herhalten, der is glattrasiert... *lach* witzig: meine katze ist jetzt eifersüchtig auf das Eye-Pet hat um die wetter geschnurrt und sich immer da hingelegt, wo ich am "agieren" war... und vorhin hab ich mir dann doch noch Skyrim bestellt... im sonderangebot für 39,97€ das sollte dann ja ok sein vom preis... mal sehen, obs auch MEIN game wird... (ich hab noch Dragon Age originalverpackt daliegen... *ggg*) hahaha, geile sache. des hätte ich gern gesehn, wettschnurren eye-pat vs. realmieze. :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 hahaha, geile sache.des hätte ich gern gesehn, wettschnurren eye-pat vs. realmieze. :biggrin5: na, die mietze is halt doch recht eifersüchtig auf alles... naja.. ich werd mich jetzt nochmal dransetzen... vielleicht reicht das licht jetzt doch aus, bevor ich den nachbarn ins wohnzimmer zerren muss... *ggg* ach ja... spielt einer von euch Skyrim ??? ich habs gestern doch bei amazon bestellt und hab gerade so ein schlechtes gefühl... weil doch so viele negative kritiken da sind... wollte halt wissen, wie es aktuell mit den bugs aussieht? 40€ sind halt auch net wenig, vor allem wenn heute um 18 uhr LA Noir (The complete edition) für 2h geblitzt wird... will schon beides, doch... hmmmm... wenn skyrim noch so ist, wie es beim release war, dann wären 40 tacken echt noch zu viel dafür... :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 na, die mietze is halt doch recht eifersüchtig auf alles... naja.. ich werd mich jetzt nochmal dransetzen... vielleicht reicht das licht jetzt doch aus, bevor ich den nachbarn ins wohnzimmer zerren muss... *ggg* ach ja... spielt einer von euch Skyrim ??? ich habs gestern doch bei amazon bestellt und hab gerade so ein schlechtes gefühl... weil doch so viele negative kritiken da sind... wollte halt wissen, wie es aktuell mit den bugs aussieht? 40€ sind halt auch net wenig, vor allem wenn heute um 18 uhr LA Noir (The complete edition) für 2h geblitzt wird... will schon beides, doch... hmmmm... wenn skyrim noch so ist, wie es beim release war, dann wären 40 tacken echt noch zu viel dafür... :emot-what: soviel ich weiss is auf einer trophy ein bug drauf!!! also mein kumpel is absolut begeistert, aba ich finde es schrecklich. aba wer auf so open-world gedöns steht is bestimmt gut bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.