xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Little Big Planet kostete Gebraucht bei denen 29.99. Ich habs neu bei Amazon für 17 gekauft Kleiner Tipp: Im Saturn in der City Galeria kann man MW2 für 55 Euro vorbestllen. Ich hab schon bei Gameware für 65 vorbestellt....mist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOEThomas Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Wer hat'n das neue Wolfenstein von euch?? Brauch noch ein paar Leute zum erspielen von den Online-Trophäen. Gruß Snil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Little Big Planet kostete Gebraucht bei denen 29.99. Ich habs neu bei Amazon für 17 gekauft Kleiner Tipp: Im Saturn in der City Galeria kann man MW2 für 55 Euro vorbestllen. Ich hab schon bei Gameware für 65 vorbestellt....mist^^ des is echt a geiles angebot. hab es vorbestellt für 6o egal, freu mich scho drauf nicht mehr lange!!!!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 gamestop = und der Verkäufer hat weniger Ahnung als ein Schulkind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 bei saturn gibts alle vorbestellten games für 55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Assassins Creed 2 auch 55 bei Amazon^^. Ich bekomms erst am 24.11. zu meinem Geburtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Bin auf der Suche nach jemanden der mit mir "Videothek" spielen möchte. Habe mir das letztens durch den Kopf gehen lassen weil man dadurch einiges an Geld sparen könnte. Außerdem kommt man noch aus der selben Stadt. Prinzip: Ich leih einem hier 1-2 Spiele aus. Solange bis er 1. Die Platin dafür hat... 2. keine Lust mehr auf das Spiel hat... 3. Ich das Spiel wiederhaben möchte aus diversen Gründen. Das gleiche gilt für den Gegenüber. Man würde so seine Spiele noch besitzen und könnte sie ggf. übers Internet verkaufen und tauschen... und man hat trotzdem die Möglichkeit ohne Verlust von Geld oder nem Spiel eine Platin mehr zu erhalten. Falls jemand daran interessiert ist soll er sich bitte mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 @TwiS316 daran bin ich doch immer interessiert hab das irgendwo weiter vorne au schonma vorgeschlagen... also ich wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Ich wäre auch interressiert. Das hab ich hier im Forum schon 5 mal gemacht und das einzige was du zahlen musst sind 2x 1,45 Porto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ok dann sind wir ja schonmal 3! Ich adde euch mal im ICQ oder MSN oder PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ iLuvMoney007 wieso Porto? Wenns in der Umgebung is, kann man sich au persönlich treffen und den "Deal" abwickeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Also jeder der interesse hat, kann mich im ICQ adden: Nr.: 86164050 Liste gibts dann auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 @ iLuvMoney007wieso Porto? Wenns in der Umgebung is, kann man sich au persönlich treffen und den "Deal" abwickeln Ich wohene 35 km von Augsburg entfernt und bin 15. Du erwartest doch nicht, dass ich mit meinen Mofa nach Augsburg fahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Ich wohene 35 km von Augsburg entfernt und bin 15. Du erwartest doch nicht, dass ich mit meinen Mofa nach Augsburg fahre wieso den nich? Und kommt drauf an in welche Richtung du wohnst... ich wohn au paar km von Augsburg weg... aber wenn mitm Mofa nich fahren willst, dann kannst ja au mit Bus und Bahn fahren oder laufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 Money und Kazigor... meldet euch doch auch bei mir. Egal ob ICQ, MSN oder PSN... einfach bescheid sagen wer ihr seid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 und schon jemand am modern warfare 2 zocken!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Morgen kommts aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2009 hab ne uncut version von uk. und die war scho am samstag da gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 9. November 2009 Teilen Geschrieben 9. November 2009 Ist die UK Version mit deutschem Untertitel? Wenn ja dann meld dich wenn du das Spiel tauschen magst. Oder verkaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.