GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 coole sache. find ich cool wenn sich einer mit sowas auskennt!!! wielang hast du dafür gebraucht???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja schon. und jetz beginnt ja erst der stressige teil, weisst ja von was ich reht!!! und was nimmst jetz in angriff??? Ich hab keine besonderen spiele mehr Hab grad ein halbes jahr lego hp gezockt und konnte nicht mehr ... Das spiel ist sooooo schlecht -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 coole sache. find ich cool wenn sich einer mit sowas auskennt!!! wielang hast du dafür gebraucht???? mit sowas auskennen --> meinste damit das game, und die trophies oder wie man einen Leitfaden erstellt??? denn bis man alle trophies "findet", das is manchmal schon etwas tricky... denn eigentlich steht die erklärung meistens ja in der trophy-beschreibung... doch bei anderen denkst du dir nur "häää??? was wollen die von mir?" hab jetzt wegen viel arbeit und krankheit knapp 3 wochen gebraucht, aber nur weil mit eine trophy noch fehlte in der beschreibung... ansich wars schon nach knapp einer woche fertig... Ich hab keine besonderen spiele mehrHab grad ein halbes jahr lego hp gezockt und konnte nicht mehr ... Das spiel ist sooooo schlecht -,- also Lego HP 1-4 hab ich auch vor kurzem fertig gemacht... also ich hätte gleich zu anfang MIT lösung arbeiten sollen... das nervigste ist immernoch... die melodie spukt immernoch in meinem kopf rum... ta-da-didada-di-dah-dah--dah-di-dadah-di-dah... aber ansich is es net sooo schwer.. man muss halt echt alles einsammeln und manche sachen sind doch schon etwas tricky... (besonders: Voldemort bekommste ja erst nach 100% ... und somit die restlichen trophies auch erst danach...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 jop das spiel ist wirklich grauenhaft. auf platin werde ich es wohl nicht bringen 1. ich hasse es 2. die reden nicht 3. die haben dauernd rätsel die mich nerven 4. ich vergess die ganze zeit wie welcher zauber wirkt 5. das spiel wirft auch so gut wie 0 an trophäen ab 6. scheiß viel sammelsachen 7. GW zum leitfaden ich hab bisher erst 2 dlc leitfäden gemacht die neuesten dlc's für modnation racers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 jop das spiel ist wirklich grauenhaft.auf platin werde ich es wohl nicht bringen 1. ich hasse es 2. die reden nicht 3. die haben dauernd rätsel die mich nerven 4. ich vergess die ganze zeit wie welcher zauber wirkt 5. das spiel wirft auch so gut wie 0 an trophäen ab 6. scheiß viel sammelsachen 7. GW zum leitfaden ich hab bisher erst 2 dlc leitfäden gemacht die neuesten dlc's für modnation racers ich fands am ende ganz witzig... doch: 1. das game ist was die orientierung angeht echt etwas chaotisch... das macht es schwer, selber was zu suchen oder mit einem text-guide zu finden... 2. wieso reden?? wer will schon, dass die reden.. 3. Rätsel ist doch cooooool 4. du kannst doch immer durchprobieren, welcher zauber benötigt wird... 5. Trophies dauern anfangs echt etwas... doch nach und nach kommen die alle... du musst es mehrmals durchspielen... da einige sachen erst verfügbar werden, wenn du schon mal durchgespielt hattest... also z.b. mit charakteren, die man erst viel später findet... (snape oder quirell um dunkle magie an den "schwanz-glitzer-steinen" einzusetzen... 6. naja... die meisten sachen kann man ja man ja über die "roten-steine-codes" eingeben und sich dadurch anzeigen lassen... also den goldenensteine finder, den wappen finder, usw... 7. danke, habs ja net alleine gemacht... oder odoch?? hmmm geschrieben hab NUR ich... die anderen haben einige tipps gegeben... doch schreiben musste immer ich alleine... *schnief* also ich hab gesehen, dass du hast bei uncharted noch fast nix gemacht... wieso das denn ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wie ich hab bei uncharted noch fast nix gemacht? hab den ersten teil gespielt und platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 das denk ich mir. kann ich mir nur schlecht vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 FROHE WEIHNACHTEN EUCH IM NACHBARLANDKREIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 dir auch wo kommst her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 wie ich hab bei uncharted noch fast nix gemacht? hab den ersten teil gespielt und platiniert dann haste dein Platin-Projekt heute aber net vollständig aktualisiert!!! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 du meinst mein spielerprojekt? da sind im startpost alle spiele + wie weit ich bin und da steht 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Uncharted: Drakes Schicksal (8% -> Platin + 100%) also heist das jetzt 100% oder was oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 8% zu beginn des projekts -> mittlerweile platin mit 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 8% zu beginn des projekts -> mittlerweile platin mit 100% na das is aber dann soooo net so ganz zu sehen.. muss mir wohl mal dein profil im psn ansehen.. damit ich mal nen überblick habe, was du so alles zoggst... außer fußball und autorennen... :'> ab 3:40min is mein favorit !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 der im bad oda??? :'>:::'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 der im bad oda??? :'>:::'>:: ja... ich bin ja immernoch krank.. und mir gehts echt übel... doch wenn ich den immer ausrutschen seh, dann hebt sich die stimmung (auch wenn lachen weh tut :'> ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja... ich bin ja immernoch krank.. und mir gehts echt übel... doch wenn ich den immer ausrutschen seh, dann hebt sich die stimmung (auch wenn lachen weh tut :'> ) da musst jedem die laune steigen!!! :'>:::'> zu geil einfach. was hast den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ach, so ne üble grippen-erkältung-mumps-bronchitis... also alles geschwollen, alles tut weh, die nebenhöhlen stehen unter schleim und hab ich schon erwähnt, dass alles weh tut? aber hauptsache man schaffts noch bis in den urlaub, dann darf man ja krank sein.. menno... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 da bin ich mit meinem fuss ja noch richtig gut dran. auf alle fälle mal gute besserung. ach, du bist ja an die ferien gebunden oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 :) gerade eben einen 35 yards kill mit dem kriegsbeil in rdr geschafft und somit ne trophäe bekommen yihaaa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.