GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bin ab 17.30 nochmal schnell ne halbestd beim massieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kein stress Mhm ne massage hätt ich jetzt auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 is aber leider nur am fuss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Oh man ... Jetzt lvl 28, das dauert ja noch eeeeeeeewwwwwwwwwwiiiiiiiggggggg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 das zieht sich ja mega hin!!!! :emot-raise: da freu ich mich garnicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Jop Wenn du lust hast können wir zusammen fahren, dann gibt es wenigstens noch punkte für die gruppenziele, da springen auch schnell mal 1000-2000 punkte raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich will nicht meinen rechner neu aufsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Kannst meinen neu aufsetzen der freezt die ganze zeit ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 hast noch viel? ich steh kurz vor 24. fährst grad oda lässt fahren??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Bin kurz vor 29 und lasse fahren Bock ne stunde oder so zu fahren um schneller auf die 30 zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich lass dann mal weiter fahren, so nach ein, zwei events. muss duschen, war grad beim muskelaufbau. bin fix und fertig. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Glaub ich dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 moang, moang. und wie weit bist schon? ich bin jetz kurz vor 25, aba wielang des jetz imma dauert!!!!! WAHNSINN!!!!!!! :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Vor 9 minuten platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 sauber, glückwunsch. ich werd die nächste stunde auf 25 aufsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dann bist bei 97%, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 ja schon. und jetz beginnt ja erst der stressige teil, weisst ja von was ich reht!!! und was nimmst jetz in angriff??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 so, mein erster Leitfaden ist fertig... morgen noch korrektur lesen... und dann kann ich mich endlich den wichtigen spielen widmen... und dann muss noch Batman A.City ausprobiert werden.. und heavy rain will ich endlich mal verdisch ähhh fertig haben... wenn jemand eine 3,5h easy-platin machen will: Megamind... witziges game... aber die entscheidung, das game wirklich zu kaufen dauerte länger, als vom einlegen bis zu platin... :'> :: :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 was für einen hast gemacht??? ja muss ich dir recht geben, megamind is ne mega easy platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 was für einen hast gemacht??? move-fitness Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.