KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 kann ich nur zu gut verstehen Ihc versuch jetz eben a bisserl sie dazu zu bringen auch was anderes zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich hoffe auch noch immer..... mal schaun wanns passiert. jetz erbarm ich mich halt immer, und zock es mit ihr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 meine hat eben gesagt dass sie keine Shooter mag...aber sowas wie Hunted ihr taugen könnte Also deacht ich mir "warum net" jetz meckert se,aber sie versucht sich meiner Willen durchzubeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 jawuiii, dass is kampfgeist. naja, ich kann meine nur mit kungfu panda, lbp und skylanders und sowas begeistern. obwohl skylanders echt mal lustig is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 kenn ich net aber mich könnte man mit Kung fu panda begeistern ja...sie versuchts halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 is auch ganz witzig, aber nur solche games geht halt garned!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ja klar is verständlich ich habs zocken e end reduziert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Lbp is obergeil Dagegen war kung fu panda nur dreck Noch 5,5 lvl zu nfs platin ... Bin die ganze woche krank, da sollte die zeit reichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich hab Freitag frei,yay ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Lbp is obergeil Dagegen war kung fu panda nur dreck Noch 5,5 lvl zu nfs platin ... Bin die ganze woche krank, da sollte die zeit reichen da hast recht, platin wird diese woche drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bis jetzt nur 1 lvl geschafft ... Das zieht sich wie gummi 1:1 !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 2:1 in der nachspielzeit, robben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 in der letzten minute!!! mann mann mann, ein feuerwerk haben se ja ned grad gezündet!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Advance Wars, Advance Wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Sieg ist sieg Nfs nervt ... Noch 3,5 lvl und es geht nicht voran >.< bock auf n paar onlinerunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 am nachmittag bin ich dabei. muss jetz erstmal noch ein paar sachen erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Ok, schreib mich dann hier an, im psn schau ich nicht rein Viel spaß, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 danke und bis dann. den werd ich bestimmt haben beim bad putzen!!!! :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ich wär dann soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Einladung kommt gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.