knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Wenn der beitragszähler aus ist ist es egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 3:0!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 moang, moang. und alles fit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Moin In 25 min ist wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 sehr schön. fahr jetz erstmal ein bisschen nach augsburg, shoppen mit meiner freundin. was is heut so angesagt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 christkindlsmarkt in fdb und das rennen beim ersten versuch heute geschafft, sowie lvl 50 in crysis 2 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 fette sache mann. gratuliere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 morgen ihr luschen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Need for speed noch 7 lvl bis platin Hab das bonusrad eben gewonnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 respekt mann. ich hab am samstag per eillieferung skylanders bekommen, und bin irgendwie gewässelt!!!! aber nächste woche will ich auch wieder gas geben bei the run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 ich fahr nicht mehr selber, ich lass nur noch laufen bis platin. Das Spiel hat mich jetzt nicht so gefesselt, dass ich es weiterzocken werde nach Platin. Ich werde es erst wieder auspacken wenn das DLC / die DLC's kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 werd es dann auch irgendwann so machen, aber jetz erstmal weiter fahren ( auch wegen meinem kumpel ) wegen dem goldrad. und dann mal schauen ob ich mir die dlc's hol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 It´s Monday Monday, gotta Get Down on Monday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 da is ja einer gut drauf am montag morgen. hast schon urlaub??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 nö erst aber nächster woche bin aber irgendwie gut drauf is immer mein montagsfail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 sehr geil. und was is heute so sache??? und natürlich bei dem rest der truppe hier..??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 joar...morgne packts mich dann wieder Heut ? Kein plan...bin irgendwie in Trinkstimmung wer aber wohl alleine dastehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 das könnte gut möglich sein. und was zockst grad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 alles schweine,ich hasse meine freunde öhm...uncharted 3 und ich versuche meine Freundin an Hunted ranzuführen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 coole sache. meiner freundin will immer nur little big planet zocken. is halt jetz ned soooo mei fall!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.