GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wollte es nur wissen wegen den onlinetrophys. hab aber schon jemand anders gefunden. also bei mir, wegen meinem knie, wieder mal ned viel!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Feierabend !!! Dafür morgen von 10-13h arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 sehr schön. ja komm, die drei std. machst doch mit da linken a....backe oda??? ich hab seit ner std. offiziell urlaub bis 02.01. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ja ich hab morgen sogar noch 2 termine kann also noch zusätzlich geld verdienen am 02.01. haben wir von der firma aufgrund des bisher guten umsatzes diesen monat spontan alle frei bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 fette sache würd ich mal sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 find ich auch geil, jo boah -,- 8. challenge, das 18km rennen ich hab deine zeit auf den ersten versuch um 3 sekunden unterboten :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 und ich bin anfang der vierten etappe, auf extrem, 13,7 sek vor dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 wayne gold ist gold ^^ bin grad bei der letzten etappe, und die ist auf jeden fall besser als die 9. die war ätzend wegen der ganzen rennen mit den serpentinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mich regt the run auf extrem jetz schon auf!!! :emot-raise: ich glaub bis platin des dauert noch!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mich regt nur noch die online bonusradtrophy auf kannst in meinem pojekt (in der signatur ist ein link) sehen was mir noch fehlt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ich hab eine weniger zumachen. da habn wir noch ne menge arbeit vor uns!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ja wie du hast eine weniger? wir haben gleich viele zu machen ^^ du hast schon lvl 20 und ich hab den run auf extrem ach ja die letzten beiden rennen in der 10. challenge hast du schon geschafft aber die pack ich heut auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 aber ich nicht the run!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 nimm den porsche und gib beim zug erst in der kurve nitro und immer schön dosieren, sobald du aus dem engen tunnel raus bist wechsel nach links auf die spur und et voilat du hast den zug geschafft. der rest des lvls ist easy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 den 918R???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 jop ^^ mich macht das vorletzte rennen fertig >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 flucht oder freiheit??? den kack porsche kann ich noch nicht nehmen. lambo-aktion is noch angesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 keine ahnung wie es heißt, da wo ich durch den park muss und 3 gegner besiegen muss -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 langsam geht's weiter, etappe 4 geschafft. puhhhh, gott sei dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 etappe 4 auf extrem? du musst nur das letzte rennen auf extrem schaffen du kannst per etappenauswahl die 10. wählen und dann alle rennen auf leicht fahren und beim letzten über die optionen im spiel schwierigkeit auf extrem stellen PS: Ich hab es auch erst nach etappe 4 erfahren das es nur das letzte rennen sein muss sooo^^ bei der challenge das allerletzte rennen eben vergoldet, nur 0,24seks von platin entfernt. das vorletzte fehlt noch, dann sind alle challenges fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.