GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 danke, danke. was is mit the run??? also ich mach mich jetz erstmal an extrem nochmal ran, dass ich den sch.... auch mal fertig hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ja the run stresst mich gerade wegen dem bonusrad und auf die challenges hab ich gerade 0 bock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ich hab auch noch nen kumpel der das goldrad noch braucht. ich übrigens auch. schauen wir das wir ne gruppe mit ein paar leute von hier zusammen bringen, wär das was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Wenn du mir sagst wie wir in eine gruppe kommen sollen Es geht maximal 3 freunde einzuladen = 4 Und 8 sind in einem rennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 upps, dass hab ich nicht gewusst. na dann, muss anders auch gehen schade!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 wird auch mal wieder zeit!!! und was geht??? ja ich weiss...mein RL hölt mich in letzter Zeit einfach viel zu krass ein :'> Ach...ich muss Win7 Zertifizierung machen...aber des scheiss Buch dazu hat 907 Seiten und ic kann mich um die Burg net aufraffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 mich grad nicht wirklich, bin immer noch krankgeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ach dus cheisse, des is ja scho ewig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja seit 07.11. bin ich zuhause. mir nis glaub ich, die decke schon 50mal aufm kopf gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 des glaub ich zu gern aber ich hab hier auch nur bedingt was zu tun is auch net doll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 ja is immer sch....!!! mal ne frage an die allgemeinheit. hat einer von euch wwe allstars, oda hatte es??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 aber voll :< ne du sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Nö, hab wwe legends und schon das ist kacke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 dachte ich mir fast, dass es keiner von euch hat jungs. und was geht so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Feierabend!!! Und lvl 46 in cryschiss 2 online Boch 4 lvl und ich bin fertig mit dem spiel (außer die verbuggte hingabe hab ich alles zur platin dann -,-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieder Arbeit geht :< Aber mei,heute net so lang Meine ma hat neue PC-Bauteile undn neues Handy zu Weihnachten für mich,da ghet dann scho was :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Wieder Arbeit geht :<Aber mei,heute net so lang Meine ma hat neue PC-Bauteile undn neues Handy zu Weihnachten für mich,da ghet dann scho was :> so so... grüße ins Moosbummerl-land.. :biggrin5: ich muss heute erst um 13:30 in der arbeit sein... gestern weihnachtsfeier... boah... und dann wollten die einfach net heimgehen... und ich musste mit... (einer muss ja noch nüchtern sein... *grummel*) zum glück nur noch nächste woche.. und dann sind 2 Wochen URLAUB !!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 mann mann. ihr habt ja probleme. ich würd morgen voll gern auf unsere weihnachtsfeier gehen, aber geht leider noch nicht mit meinem knie. was mich ja voll ankotzt weil, wir die erci-sportsbar mit anschliessendem spiel gegen wolfsburg gemietet haben. :banghead::banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ja is immer sch....!!!mal ne frage an die allgemeinheit. hat einer von euch wwe allstars, oda hatte es??? Ich hab das Game:smile: Habs mir mal gaudihalber mit nem Kumpel geholt Was geht am WE Jungs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Ja ich hab jetz auch noch nächste woche dann erstma dick urlaubn und hete gehts ins schöne Iffeldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.