GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 FC BAYERN MÜNCHEN !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 FC BAYERN MÜNCHEN !!!!!! Du sagst es!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 herbstmeister!!! wie geil is des den scho wieda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Naja, wenn wir 10:0 verlieren sind wir nur zweiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Hab eben die ersten 5/10 challengeserien auf gold gebracht Gut ne halbe stunde je Die gehen echt gut von der hand Wie lief es da bei dir mathias? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab eben die ersten 5/10 challengeserien auf gold gebrachtGut ne halbe stunde je Die gehen echt gut von der hand Wie lief es da bei dir mathias? die ersten paar so wie bei dir. bei den letzten hatte ich bei zwei, drei rennen ein paar probleme. aba sonst, alles cool zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 na, gehts um fußball, schon is wieder leben im forum... ihr wisst aber schon, dass dieses forum für PS3-geeeeeeeeks ist :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 ich weiß gar net wie dus erraten konntest das ich aus Königsbrunn bin wichtig ist doch das hier Leben ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 na, gehts um fußball, schon is wieder leben im forum... ihr wisst aber schon, dass dieses forum für PS3-geeeeeeeeks ist :biggrin5: is scho klar, aba a bissl müssen wir hier auch über fussball reden. so unter uns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Oh man nerven die kack bullen in den nfs challenges ... Drängen einen kurz vor dem spiel in einen masten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Oh man nerven die kack bullen in den nfs challenges ...Drängen einen kurz vor dem spiel in einen masten total nervig der scheiß, gell!!!! hab ich mir auch so oft gedacht. jetz gibts dann erstmal green lantern platin, dann werd ich mw3 und the run richtung platin bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Ich muss games immer gleich fertig zocken, sobald ich was neues anfang rühr ich des alte nie mehr an Aber viel erfolg bei deinem vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 green lantern ist getan. heut geht's jetz erstmal mit modern warfare 3 weiter. was is bei dir noch gegangen??? und normal is das bei mir auch so, aber bei cod und nfs nicht. bei denen brauch ich wieder platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Heut nur 1 challenge gemacht (2waren geplant) 1 rennen hat übelst aufgehalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 warte mal auf die letzten. die gehn scho auch wahnsinns ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Jo werd ich spätestens am wochenende machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 moang moang. wie machst es eigentlich du, um auch fahrerlevel 30 zu kommen? fährst dann mehr online oda offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Online, gibt mehr punkte und ich brauch das bonusrad ja noch Zudem bockt es sich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 und das nächste ziel erreicht. gestern green lantern platin, und gerade... Aufs Ganze gegangen Verdienen Sie alle verfügbaren Trophäen für Modern Warfare® 3. und jetz geht's dann glei weiter mit the run. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 du tier Ich hab z. Zt. Echt kein bock auf zocken, hab einfach keine guten games Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.