Sphinks Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ja mei... was soll ich sagen... a bisserl mehr initiative bei allen würde dem thread schon helfen... doch wenn jeder nur abwartet, dann kann ja nix passieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 so is es... mal abwarten, vielleicht wird's ja 2012 besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 hoff ma es mal =D, dann kann sich ja jeder n Vorsatz machen öfter hier zu schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 den hab ich scho a paar mal gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 und ist wohl leider net so viel draus geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 8. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 tja mei, muss man sich damit abfinden. müssen wir den thread weiter beschäftigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 auf jeden Fall =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Jungs sind eigentlich ein paar FCA-Fans unter euch? Vielleicht kennen wir uns ja schon ohne es zu wissen :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hey Jungs sind eigentlich ein paar FCA-Fans unter euch?Vielleicht kennen wir uns ja schon ohne es zu wissen :biggrin5: natürlich =D, heute mach ma Gladbach fertig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 lalaallalalaaa ich poste wieder ma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 lalaallalalaaa ich poste wieder ma wird auch mal wieder zeit!!! und was geht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 natürlich =D, heute mach ma Gladbach fertig :D Ich korrigiere: heute haben wir gladbach fertig gemacht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Was für ein geiles Spiel =) Gladbach war einfach nur unterlegen =D=D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 freut mich voll für den fca, der kampfgeist war echt beeindruckend. respekt, FCA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 jop die werden jedes Heimspiel wirkl. stärker =) jetzt müssen se nur noch auswärts stärker werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mein vorsatz für 2012: hier auch mal posten, da ich dazugehöre Vorsatz erledigt am: 11.12.2011 Boah bon ich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 11. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mein vorsatz für 2012:hier auch mal posten, da ich dazugehöre Vorsatz erledigt am: 11.12.2011 Boah bon ich gut dann halt dich an deinen vorsatz. wir brauchen eh mehr leben hier herin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Also ich bin da, du bist da. Wer noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich bin auch da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Und du kommst nicht zufällig aus köbrunn, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.