GMLipp Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 jojo au alles klar soweit ach mei uncharted 3 ... fands jez eigtl net so arg schwer...von meinen bis jez die 2. leichteste platin...(tombraider war zwar einfacher aber nerviger) und sonst,,, was zockst du so grad? auch mw3? ich zock mir grad die seele aus'm leib. mein knie is kaputt, und bin die zweite woche zuhause. uncharted3, modern warfare3, captain america usw. hab grad allein 5 spiele von einem kumpel, weil es sonst zu langweilig werden würd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja wie.. knie kaputt... wie haste das denn geschafft ?? und wer zoggt noch alles ACR ??? oder wollen wir uns mal im MP bei UC3 zusammenfinden.. und wer mich mehr als 3x in einem game killt, der wird im sommer nicht zum grillen eingeladen!!!! (ja, JETZT ist garten vorhanden, was früher nicht der fall war... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 also werd ich eingeladen weil ichs net hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexplayer11 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ey wer fifa10 hat bitte adden psn id alexplayer11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja wie.. knie kaputt... wie haste das denn geschafft ??und wer zoggt noch alles ACR ??? oder wollen wir uns mal im MP bei UC3 zusammenfinden.. und wer mich mehr als 3x in einem game killt, der wird im sommer nicht zum grillen eingeladen!!!! (ja, JETZT ist garten vorhanden, was früher nicht der fall war... ) ach, is ne lange geschichte. das ende war, ich bin ruckartig in die hocke gegangen und dann hat es richtig abartig geknackst!!! ich tippe auf aussen oder innenminiskus. hatte ich schon einmal, aber gott sei dank im anderen knie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 ich hab mir gestern auch AC geholt und zock BF3. Online ist aber bei mir im Moment net drin weil ich nächste Woche Prüfungen hab =D. Aber danach gehts wieder an die Konsole <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 19. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2011 es wird scho wieder so still......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-raise: HALLLLO!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Hey:) Wenn es schon so einen netten Thread gibt will ich mich doch auch mal melden! Ein alter Inninger der nun in der City wohnt:) PS: Natürlich AEV-Fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 heute erst ma mitm FCA Stuttgart fertig machen =D =D =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Tja, AEV sowie FCA knapp verloren -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 21. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2011 Hey:)Wenn es schon so einen netten Thread gibt will ich mich doch auch mal melden! Ein alter Inninger der nun in der City wohnt:) PS: Natürlich AEV-Fan willkommen im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 es wird scho wieder so still......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :emot-raise:HALLLLO!!!!! ja mei... 2 jobs gleichzeitig, da bliebt wenig zeit für PS3 und forum... heimkommen glotze an und gut is... mein UC3 wartet im vorletzten kapitel auf extrem schwer (also gleich platin...) und mein ACR is auch schon recht weit (was die sammelbaren sachen angeht... ) doch die woche komm ich wohl bis freitag zu nix mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2011 das wird bei mir ab morgen auch so laufen. morgen hab ich noch fett op- vorbereitung und am freitag gehts ab unters messer ( endlich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Servus Leute, ich lass jetzt au ma was hier Ich bin aus Königsbrunn und bin oft in augsburg Ja wie geil..... Einer aus meiner Nähe, ich komme aus Wehringen ..... Wenns dir recht ist werd ich dich die Tage mal adden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2011 sooo, op gut überstanden. bin zwar no a dissi, aba sonst alles paletti. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 sooo, op gut überstanden. bin zwar no a dissi, aba sonst alles paletti. Schön zu hören.... Wünsch dir noch ne gute besserung.... Bis dann ;-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Schön zu hören.... Wünsch dir noch ne gute besserung.... Bis dann ;-)) merce sven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 ooooo weier!!!!!!n es geht ja scho wieda nix hier herin!!! so kanns fei ned weiter geh leute. drum..... WAS GEEEHT??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 da hast du recht schlimm schlimm is des hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 da hast du recht schlimm schlimm is des hier am anfang is der thread gut abgegangen. aber das letzte halbe jahr is nicht mehr viel los, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.