xX-Poison82-Xx Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Cod MW2 bestelle ich nicht weil der Händer meines vertrauens hat das spiel schon einen tag früher ..... dann werde ich schon am 9.11.09 anfangen zum spielen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 15. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Cod MW2 bestelle ich nicht weil der Händer meines vertrauens hat das spiel schon einen tag früher ..... dann werde ich schon am 9.11.09 anfangen zum spielen ...... deswegen hab ich vorbestellt. hab alle vorbestellung bei ihm nen tag früher gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 hab grad uc 2 gekauft und es ist sehr empfehlenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 hab grad uc 2 gekauft und es ist sehr empfehlenswert das denk ich mir hol es mir auf jeden fall, die frage is nur wann!!! mir hat der erste teil schon voll getaugt. ich denk mal nächsten monat gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hab schon 65 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 hab schon 65 % bei uncharted 2!?! war heut im saturn und konnte nicht wiederstehen gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 17. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2009 schickt mir mal ne fs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 also ich muss echt sagen, dass uncharted 2 echt besser geworden is wie ich es mir gedacht hab. ein sehr würdiger nachfolger!!!! gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Und ich bekomm grad Wutanfälle bei Pure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 So gehts mir gerade bei Wanted Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 he leute. zockt eigentlich wer von euch pes 2010??? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 nein Fußball ist nicht mein ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 he poison, wie is eigentlich batman???? gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 sehr gut aber auch sehr schwer..... habe es auf normal durchgespielt und ich muß echt sagen sehr schöne Grafik sehr leichte Steuerung .....muß man mal gespielt haben dem einen taugts dem anderen nicht ich fand es super Gruß Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 batman is geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 batman is geil kann ich mir gut vorstellen gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Augsburg meldet sich hier Stadtteil Hochzoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Hei Leute. Ich war gestern mal wieder in der City Galeria. Der Gamestop ist ja der überteurste Spieleladen überhaupt. Sämtliche Games ab 69.99, selbst die Gebrauchten kosten nur 10 Euro weniger Egal. Dann hab ich halt nur neue Nikesneaker aus dem Runnerspoint und ne neue Boarderhose von Protect aus dem Sportcheck mitgenommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 zu dem geh ich auch nicht mehr der hat echt Preise:banghead: die verderben dir schon vor dem Spiel den Spaß ..... amazon mehr sag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 des hab ich mir auch scho oft gedacht!!!! scheisse teuer sind die dadrin!!!! das beste für gebrauchte is scho echt fast amazon gruas mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.