xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ja auch von mir ein herzlich willkommen bei uns.... battlefild ist sowas von schei.. Hab es in 4,5 Std. Durchgespielt und gleich wieder in der Videothek abgegeben.... Werde ein paar trophis noch machen wenn ich MW3 platiniert habe ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 hab ich jetz schon von mehreren gehört. vielleicht leih ich es mir mal aus, aber ein kauft hab ich mir eh nie überlegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Doch kaufen wollt ich es eigentlich schon beim Müller Markt kannst es für 47,99€ Neu kaufen... Hab's mir echt überlegt ....jaaaaaaa man kann's schon spielen die Steuerung ist ein bisschen schwammig aber sonst passt es eigentlich schon so 30€ abwerts werde ich es mit vielleicht noch zulegen.... Aber an deiner Stelle würde ich es mir auch erst mal leihen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Doch kaufen wollt ich es eigentlich schon beim Müller Markt kannst es für 47,99€ Neu kaufen... Hab's mir echt überlegt ....jaaaaaaa man kann's schon spielen die Steuerung ist ein bisschen schwammig aber sonst passt es eigentlich schon so 30€ abwerts werde ich es mit vielleicht noch zulegen.... Aber an deiner Stelle würde ich es mir auch erst mal leihen..... werd ich glaub ich auch nicht mehr machen. hab jetz captain amerika und batman: arkham city neu. und vielleicht kommt ja am wochenende schon modern warfare3. kann eigentlich auch gut damit leben wenn du sagst, adss es nicht so toll is. dann brauch ich nicht in die videothek zu rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Drück mir die Daumen wenn ich Glück hab dann bekomme ich MW3 am Freitag Abend....... Freu mich wie Tier ;-)))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Drück mir die Daumen wenn ich Glück hab dann bekomme ich MW3 am Freitag Abend....... Freu mich wie Tier ;-)))) ich hoffe auch das es am freitag oda samstag kommt. wie schwein harry sogar. aba batman is schon auch ne hausnummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Für mich ist des nix der erste Teil hat mir schon nicht so zugesagt... war mal was anderes man man man jetzt kommen wieder Spiele raus ohne Ende... AC werde ich mir auch noch zulegen aber ob ich des dieses Jahr noch mach weiß ich nicht hängt ganz davon ab wie schnell sich MW3 platinieren lässt....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 stimmt, dass hattest du gesagt. bei mir kommt dieses jahr nur noch need for speed und grren lantern. jetz muss mal wieder schluss sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ja des kostet jedesmal ein Haufen Geld (wir haben's ja) lol ........ Ach ja bekomme Samstag MW3 toll und Samstag muß ich arbeiten ..... Man ich bin aber auch ein Glückspilz, das ich genau an dem Tag arbeiten gehen darf ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 2. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2011 coole sache. hoffe auch immer noch!!!! wo hast du vorbestellt??? muss samstag auch von 6-13 uhr arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Bei der Videothek bei mir ums eck der verkauft sofort wenn er es hat....... Ich muß am Samstag von 5-15 Uhr könnte kotzen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 ach du scheiße. ja noch keine e-mail bekommen, also wird es auch erst nächste woche was!!! schade, schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 so meld mich nach langer zeit au mal wieder was geht ab gmlipp? alles paletti? hab nach über nem jahr mal wieder ne platin geholt grad ... wuhuu LOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2011 so meld mich nach langer zeit au mal wieder was geht ab gmlipp? alles paletti? hab nach über nem jahr mal wieder ne platin geholt grad ... wuhuu LOL des wird auch mal wieder zeit michi... ja ehklar, und bei dir??? glückwunsch, bei uncharted3. fett fett.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich lass auch ma wieder was hören alles klar soweit leute ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koenigsbrunn Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Servus Leute, ich lass jetzt au ma was hier Ich bin aus Königsbrunn und bin oft in augsburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 In Königsbrunn war ich neulich beim schwimmen und essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ich lass auch ma wieder was hörenalles klar soweit leute ? seas. ja zeit wirds mal. es ist eh viel zu wenig los hier!!! lasst es mal wieder krachen. soweit eig. schon und bei dir???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja...mein Real-Life hat sich langsam beschwerrt ach soweit ganz fresh,nur ist mein §/%"/§%"/§ auto heut früh net angesprungen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 des wird auch mal wieder zeit michi... ja ehklar, und bei dir??? glückwunsch, bei uncharted3. fett fett.... jojo au alles klar soweit ach mei uncharted 3 ... fands jez eigtl net so arg schwer...von meinen bis jez die 2. leichteste platin...(tombraider war zwar einfacher aber nerviger) und sonst,,, was zockst du so grad? auch mw3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.