zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 servus jungs, lange nicht mehr hier vorbeigeschaut. wie gehts euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 servus jungs, lange nicht mehr hier vorbeigeschaut. wie gehts euch? seas zogger. ja schon, ius mal wieder zeit geworden. :emot-raise: danke gut und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 au gut soweit, bin grad schwer am fifa12 zoggn und du so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab grad wolkig platiniert und würd jetz gern bei split und cod bo platinieren. und sonst zock ich nebenbei noch mini ninjas und crysis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 hab auch mini ninjas, aber iwie keine lust des zu spieln. hab des aber scho seit ein oder zwei jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 werd es aba auch ned auf platin spielen. einmal durch und gut. und hast bald platin bei fifa??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 nö dauert schon no a weng. hab aber warhawk und fifa 11 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 schon genau, hab ich gesehen. glüpckwunsch nachträglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 danke, wollte eigentlich die disc zerschneiden wenn i fertg bin mit dem, aber bis jetzt noch nicht geschehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 :'> sehr geil. das würd ich mit x-men: wolverine jetz schon gern machen. :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 habe für den dreck insgesamt 680 spielstunden gebraucht, sowas mach ich nie wieder, einfach zu viel zeit, so werd jetzt mich wieder an fifa ranmachen ne halbe stunde, dann kommt fußball^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 wow, dass is mal mega krass. RESPEKT. :emot-waycool: ja muss mich jetz auch fertig machen, muss zu nem kumpel um bayern zu schauen. also hau rfein, und schau mal wieder öfter rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rhymsta Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hier noch einer aus augsburg - oberhausen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 so is recht herzlich willkommen in unserem thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 herzlich willkommen auch von mir...... Aber so wie ich des jetzt sehe ist hier wieder nix los..... Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 herzlich willkommen auch von mir...... Aber so wie ich des jetzt sehe ist hier wieder nix los..... Schade ja mann, voll schade drum. naja, erhalten wir zwei eben den thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Japp so soll es dann sein ...... Ne spaß bei Seite ist wirklich ziemlich ruhig geworden, was ist nur los mit den Leuten????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Japp so soll es dann sein ...... Ne spaß bei Seite ist wirklich ziemlich ruhig geworden, was ist nur los mit den Leuten????? gute frage...:emot-raise: das wen ich wüsste. und wie is battlefield??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hampinvader Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 So dann melde ich mich auch mal zu Wort :-) Ich komme aus Dillingen Und ich suche verzweifelt nen Ts-Server wo ich mit einigen Quatschen und evtl. zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 herzlich willkommen im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.