GMLipp Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 dann hats sichs ja rentiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 hehe ja,war gut,hat echt spass gemacht...freitag wollt ich garnet so lang,irgendwie versumpft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 5. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich doch meistens so, wenn man nicht lang bleiben will versumpft man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ja aber sonst is des bei mir eig net so...vor allem waren sauwenig leute da... aber kumpel wollte mich einfach net gehn lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 6. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 ja aber sonst is des bei mir eig net so...vor allem waren sauwenig leute da...aber kumpel wollte mich einfach net gehn lassen muss scho auch mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das seh ich doch ach so und was gehtn heut so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 das seh ich doch ach so und was gehtn heut so ? ned viel. hatten heut zwei tuniere bei uns, da musste ich mich organisieren. und jetz ganz chillig mit der freundin film schauen. bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXEisdrache89Xx Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hallo komme aus aichach ( griessbeckerzell ) und bin neu bei psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 hallo komme aus aichach ( griessbeckerzell ) und bin neu bei psn coole sache kollege. willkommen in unserem thread. ( meinem ) griessbeckerzell, is ja gleich um die ecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXEisdrache89Xx Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kannst mich ja adden in psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 kannst mich ja adden in psn werd ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 na leute, was is heut geboten??? gruas an alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin auch neu hier komm aus Augsburg(Hochzoll) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 22. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Bin auch neu hier komm aus Augsburg(Hochzoll) hast unseren thread auch ned grad flott gefunden, oder??? (spass) herzlich willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Ne nicht wirklich weil ich was ganz anderes bei dem Treffpunkt gedacht hatte, bis ich mal nachgeschaut hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Freut mich wieder nen Zocker aus der Umgebung kennenzulernen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 jetz muss unserem thread nur mal wieder regelmäßiges leben eingehaucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Da is was dran na wie gehts euch leute ?= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ganz gut soweit. bin grad erst heimgekommen. werd jetz mal die dusche anschmeissen und dann die playsi. und selbst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 ach,bin am sonntag aufd nacht von Kaltenberg heimgekommen dementsprechend geschlaucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.