GMLipp Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 ja leute was ist los meldet sich ja garkeiner mehr weiss auch ned was da los is!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 ich bin immer da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 24. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 jetz postet mal wieder, ihr verrückten. was zockt ihr gerade so? also ich bin grad am inFamous2 und dirt3 zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 bin an borderlands wenn ich ma zock...komm irgendwie krasss nich los davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 25. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 bin an borderlands wenn ich ma zock...komm irgendwie krasss nich los davon... hatte es auch mal von nem kumpel, is aber nicht wirklich meins. aber versuch mich auch noch grad an dead nation und stardust hd, so nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Infamous2 bin ich auch gerade Hammer Game..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Infamous2 bin ich auch gerade Hammer Game..... der absolute hammer. und sorry sven, musste heut nochmal arbeiten auf dem fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 und was geht am wochenende leute??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 heute Freiraum JUNGE ! Samstag Kaltenberg aufbauen oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 bei mir könnt es ein langweiligeres wochenende werden. hab mir am mittwoch nen zeh gebrochen und den daneben stark geprellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ach du scheisse wie hastn des geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich war halt voll in hecktig, und dann hab ich barfuss ne wand mitgenommen. aber mal mit richtig speed. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 boar fuck,das tut weh... naja,heut abend saufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 das werd ich auf morgen schieben, wenn der zeh fit is. mach mir heut nen chilligen mit meiner freundin. bisschen shisha rauchen und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja die muss morgen arbeiten und ich hab kein bock auf freitag um 10 pennen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 hast scho recht. so gehört sich des. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-Poison82-Xx Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 der absolute hammer. und sorry sven, musste heut nochmal arbeiten auf dem fest. Du kein prob. wenn du die Dicke wieder zum Leben erwecken willst schreib mich an ....... ach ja und noch ne gute Besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 SO Leute und wie wars WE ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 naja, nicht viel gemacht mit meinem gebrochenen zeh. in pöttmes war marktfest, da war ich einmal beim essen und das wars. und bei dir?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 hmmmm not good freitag bis 4 im freiraum,gscheider rausch inkl. samstag geburtstag von freundinds dad,kleiner rausch gestern tollwood garkein rausch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.