GMLipp Geschrieben 30. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hehe. Ich mach im moment gar nix mit trophies das letzte was ich gemacht habe war black ops auf veteran bin jetz grad wieder a bissl im rausch. hab gestern nacht noch platin bei nfs hp gemacht, und jetz hat's mich wieder!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ich hab auch fast platin bei black ops nur och die zombie mod trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hey Leute.... Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort Das natürlich wie immer nicht ganz ohne Hintergedanken Ich würde jemand hier aus der Umgebung suchen, der ein Logitech Driving Force GT oder ähnliches hat, und mir für ein paar Tage mal ausleihen würde. Hintergrund: Zocke grad GT5 und ein Rennen dabei is mitm Controller nicht auf Gold schaffbar. Und der Preis für das Lenkrad was es Momentan kostet (~150€) bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Wäre super wenn jmd vlt eins hat und mir evtl. 2 - 3 Tage ausleihen könnte. Würde natürlich auch ein Pfand dafür dann bei dem jenigen Hinterlegen Greetz Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hey Leute.... Ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort Das natürlich wie immer nicht ganz ohne Hintergedanken Ich würde jemand hier aus der Umgebung suchen, der ein Logitech Driving Force GT oder ähnliches hat, und mir für ein paar Tage mal ausleihen würde. Hintergrund: Zocke grad GT5 und ein Rennen dabei is mitm Controller nicht auf Gold schaffbar. Und der Preis für das Lenkrad was es Momentan kostet (~150€) bin ich einfach nicht bereit zu zahlen. Wäre super wenn jmd vlt eins hat und mir evtl. 2 - 3 Tage ausleihen könnte. Würde natürlich auch ein Pfand dafür dann bei dem jenigen Hinterlegen Greetz Andy sorry ich kann dir nicht weiterhelfen. und auf ne antwort musst bestimmt noch warten. ich grad ned viel los hier im thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 sorry ich kann dir nicht weiterhelfen. und auf ne antwort musst bestimmt noch warten. ich grad ned viel los hier im thread. Darauf hab ich mich schon eingstellt Aber ich hab Zeit... Immerhin läuft mir Platin bei GT5 nicht weg ^^ Oder das Lenkrad gibt es wieder mal zu nen vernüftigen Preis wie vor 3 - 4 Monaten trotzdem thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 1. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 he meine niggaz. ich wünsch euch allen ein gutes neues jahr. ich hoff ihr habt gestern gescheit gas gegeben??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antalya_92 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Pfaffenhofen auch nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 na, sind wohl noch alle im winterschlaf... hu hu... gebt mal wieder ein lebenszeichen... oder habt ihr euch jetzt alle ne ROD-Box gekauft ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Pfaffenhofen ist bei mir in der Nähe Oder ist doch zwischen Memmingen und Mindelheim wenn ich mich nicht ihre. Gibts da net den fetten Porsche laden? So habe endlich Platin in BO. Falls es manche noch nicht wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwiS316 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hey ich suche leute aus Augsburg und näherer Umgebung die sehr gut in FIFA 11 sind und sich mit mir messen wollen. Am liebsten wäre mir erst ein online Spiel und/oder anschließend ein privates treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Pfaffenhofen ist bei mir in der Nähe Oder ist doch zwischen Memmingen und Mindelheim wenn ich mich nicht ihre. Gibts da net den fetten Porsche laden?So habe endlich Platin in BO. Falls es manche noch nicht wissen hey, hast du die deutshe version ? weil mir fehlen nur noch die 2 trophys mit der zufallskiste könntest du mir dann dabei helfen:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hey, hast du die deutshe version ?weil mir fehlen nur noch die 2 trophys mit der zufallskiste könntest du mir dann dabei helfen:emot-raise: Ja auf der xbox hab ich die deutsche Ps3 aber uncut sonst hät ich dir gerne geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ja auf der xbox hab ich die deutsche Ps3 aber uncut sonst hät ich dir gerne geholfen ja ok kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 na leute, was geht ab??? was gibt es neues zu berichten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin wieder da sonst nix neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich bin wieder da sonst nix neues wo warst den??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einfach ewigst lang nimmer online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 16. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Einfach ewigst lang nimmer online ja dann is es mal wieder zeit worden. und was zockst gerade??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ja dann is es mal wieder zeit worden. und was zockst gerade??? da hassu recht ach...ps3 weniger,hol mir kz3 w3enn wieder geld da is... sonst...black ops auffem PC habn neuen Prozessor drinne,will getestet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 23. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 da hassu recht ach...ps3 weniger,hol mir kz3 w3enn wieder geld da is... sonst...black ops auffem PC habn neuen Prozessor drinne,will getestet werden ich überleg auch scho ne zeit, ob ich mir nen fetten gamer-pc hol. freu mich auch schon so heftig auf killzone3. mal ne frage, machst du auch platinbanner??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.